Abgasklappensteuerung Fxx (el. Klappe)

  • abhängig von der gewählten kabellänge.

    Letzte Woche gekommen und heute verbaut. Nach kurzem Test konnte ich leider feststellen, dass der Status der Klappen trotz Signalisierung im Kombi sich nicht ändert. Blinker rechts/links sowie Warnblinker Symbolik beim betätigen der RES Taste erscheint.
    Im Sport-Modus gehen beide Klappen nach kurzem Gasstoß sofort auf. Funktion ist also gegeben.


    Auch Gauge-Sweep habe ich nicht hinbekommen. Habe versucht zu de- sowie reaktivieren. Kein Erfolg.


    Was mache ich falsch? Entweder das Ding ist alles andere als P&P oder ich bin einfach zu doof ?(


    Von der USB „Schnittstelle“ bin ich wenig begeistert. Ich hätte einen USB Port an der Box selbst erwartet. Stattdessen wird das Ding mit einem 50cm USB Kabel geliefert welches bei Plug and Play natürlich zusätzlich im Weg ungeht..

  • tut mir leid dass du nicht zufrieden bist bzw. keine funktion gegeben ist.


    dies tritt nur sehr selten auf und liegt dann am fahrzeug selbst, zb durch zusätzlich verbaute hardware.


    bitte melde dich per email.


    dies hier ist kein supportthread, denn anhand vom forennick kann ich keine verbindung zu einem von mehreren hundert kunden herstellen.


    gruß
    markus

  • Kein Problem - Mail ist raus.
    Danke für die schnelle Reaktion.