Wie wäre es mit Vollausstattung, dann wirst du jedem Geschmack und Wunsch gerecht.
Nee, dann kommen die Puristen und beschweren sich über 50kg mehr Gewicht im Auto wegen unnützer Ausstattung 
Ich habe auch nur das normale Soundsystem und nicht das H&K.
Bisher hat nach einer Fahrt mit mir noch niemand aus den Ohren geblutet der ausgestiegen ist. 
H&K wird sicherlich spürbar besser sein, hab ich aber nie gehört und damit fehlt mir nichts was ich nicht kenne.
Gilt natürlich auch zum alten Thema mit den LEDs.
Alles anzeigen
Das „normale“ = HiFi ist auch der absolute Sweetspot. Ich hatte HK im F80 und im F31 HiFi. Ein Unterschied ist natürlich da, aber der Sprung von gar nichts zu HiFi ist ungefähr 50 mal so groß wie vom HiFi aufs HK.
senseless
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, also informier dich lieber nochmal im Forum oder bei ner HiFi Bude, aber afaik war das HK sogar blöd als Basis für n Upgrade weil es über MOST angeschlossen war. Das HiFi ist glaube ich am besten als Basis, weil da alle Kabel liegen und man nur nen besseren Verstärker + Lautsprecher einbauen muss (da gibts ja etliche fertige Sets).
Komplett ohne System hast du halt keine Hochtöner in den Verkleidungen und auch nichts vorbereitet, da müsstest du wahrscheinlich also noch Kabel ziehen