Beiträge von Bubu

Gefühlt halte ich die 25-30k bei der Laufleistung für viel zu hoch gegriffen. Ausstattung ist jetzt auch nix außergewöhnliches drin

Die sog. Überdreher auslesen bei Porsche ging aber schon bei den 996ern. Sind auch nochmal in viele unterschiedliche Stufen unterteilt.

Finde ich z.B sehr sinnvoll und wäre mit das erste was ich zusammen mit der Fahrzeughistorie beim Gebrauchtkauf abchecken würde - es geht ja schließlich um Fahrzeuge die gerade im Bereich GT3 und Turbo öfter mal auf der Rennstrecke eingesetzt werden.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen dass die Fahrprofil Daten für BMW einen hohen Nutzen haben. Klar wissen sie nicht wer jetzt Hans Meier oder Klaus Müller sind und was / wie sie gerade fahren, aber sie können Nutzerprofile anlegen und auswerten und sich so z.B anschauen welcher Motor denn wie eingesetzt wird. Wird z.B festgestellt dass der 320d von den meisten Käufern gar kein Langstreckenauto ist sondern sie einfach auf den kurzen Drehmoment Punch beim Diesel stehen kann gezielt in diese Richtung weiterentwickelt / vermarktet werden.

Nichts anderes ist ja Sinn der ganzen Kundenbindungsprogramme.
    Bei Paypack können die euch übrigens sagen mit wie vielen Leuten ihr im Haushalt lebt, ob alleine / als Paar oder mit Kindern, ob ihr eher der Typ FastFood oder gesundheitsbewusst seid und sogar euer grobes Alter etc etc...ohne von euch auch nur irgendwelche persönlichen Daten zu haben (zumindest Name und Alter haben sie ja). Aus dem Kaufverhalten können sehr viele Rückschlüsse gezogen werden.

Bei besagtem BMw Fahrer würde ich z.B aus der Hüfte raus sagen er ist Selbstsändiger. So viele kurze Fahrten in einem Monat das kommt nicht hin mit Arbeitsstätte hin u zurück u danach nochmal zum einkaufen. Irgendjmd der sehr viele Kundentermine hat, aber in einem sehr kleinen Umkreis operiert - nur im Stadtgebiet z.B

Sorry aber ich finde da keine gültige BMW Teilenummer ?(

Dachte der integrierte Türöffner wurde bei uns im Dreier nie Angeboten!? US Spoegel hab ivh schon öfters auf ebay gesehen, die passen aber wie gesagt nicht für unsere Frequenzen

Schubabschaltung bedeutet 0 Verbrauch und war früher das Maß drr Dinge. Die neueste Erkentnis ist aber dass es verbrauchsgünstiger ist auszukuppeln und so zwar Standgaß zu verbrauchen, dafür aber von einer deutliche erhöhten Rollstrecke zu profitieren ( man "segelt" quasi so dahin ;) )

Wenn ich das richtig im Kopf habe passt die Adresse zu der Straße in Nürnberg wo jede ethnische Minderheit so ihren eigenen Fähnchenhändler hat :whistling: Wäre ich das Wochenende nicht über komplett ausgeplant würde ich mir die Karre mal spasshalber anschauen :D Navi sieht russisch oder zumindest kyrillisch aus - aber lässt sich das nicht einfach in sämtlichen Sprachen verstellen?

Staati

Gier frisst Hirn. Wenn du in ebay 1000 nagelneue iPhones für 200€ per Vorkasse einstellst hast du ne Woche später auch 200k mehr auf deinem Bankkonto in Malta.

Vielen wird aber auch auf die schnelle nicht auffallen dass es ein Import Fahrzeug ist. Wer sich mit Autos oder diesem Modell speziell nicht so gut auskennt dem wird nie anhand der Nebler und dem Aufkleber auffallen dass es kein deutsches Fahrzeug ist

Hat jmd Fotos von nem F31 mit dem adaptiven M Fahrwerk (das ist ja eh schon etwas tiefer ?! ) und 25mm Tieferlegung? Gibts da schon Probleme in Tiefgaragen, Einfahrten oder beim Hängerbetrieb?

Liebäugel auch mit anderen Federn, aber keine Lust auf volle Alltagstauglichkeit zu verzichten