Ich meinte auch Edelsüß und nicht den goldenen Fluss Mache einfach mittlerweile zu wenig am BMW.
Da kannst du das FEM auch einzeln hochziehen oder ggf ne neue TAL / CAFD einspielen.
Ich meinte auch Edelsüß und nicht den goldenen Fluss Mache einfach mittlerweile zu wenig am BMW.
Da kannst du das FEM auch einzeln hochziehen oder ggf ne neue TAL / CAFD einspielen.
Jetzt mal ganz ehrlich, glaubt ihr an die Tests bei Auto Bild und etc?
Ich glaube an sowas gar net, da wird geschummelt und gekauft wie überall, Hauptsache man steht gut da.
Da wird überhaupt nichts geschummelt! Aber es gewinnt halt einfach der, welcher zufällig die meisten Werbeanzeigen im Heftchen schaltet Ist bei Studien genauso…da wird immer genau das bewiesen, was der Auftraggeber der Studie bewiesen haben wollte. Oh Wunder
Verstehe eh nicht wie man sich Autoblöd und Co antun kann. Entweder wird da der neue Ferrari getestet welcher 650k€ kostet und auf 500 Stück limitiert wird - also genau solche Autos welche der typische Autoblöd Leser sich kaufen möchte. Oder es gibt nen Test Hyundai i30 vs den neuen Golf: In allen Punkten kommt raus der Hyundai ist überlegen / gleichwertig, aber am Ende geht der Gesamtsieg doch knapp an den Golf, weil ein Golf ist halt einfach ein Golf
Ist das FEM jemals getauscht worden? Hast du es mal mit dem goldenen Fluss versucht?
Es gibt einen Unterschied zwischen Leisten können und bereit sein dafür zu zahlen. Meine Fresse, als ob Hankook die 150€ billiger sind als die contis irgendwelche Ling Long Reifen wären.
Ich stelle eine ganz normale Frage, dann brauche ich solche unnötigen kindischen Kommentare nicht. Könnt ja gerne weiter euren ….vergleichen, ich bin hier raus. ✌️
Ich glaube jetzt gehts los! Auch noch LingLong in den Dreck ziehen wollen Ich würde die ja sofort fahren, gibts aber leider nicht in 325
Hier hat bestimmt auch schonmal jemand einen günstigeren empfohlen. Laut Suche wurde 102x Hankook erwähnt, 23x Dunlop und weiter hatte ich keine Lust nachzusehen.
Wobei Empfehlung ohne das Fahrprofil und die Anforderung zu kennen sowieso nur mit Glück passt.
Wie oft wurde LingLong empfohlen / erwähnt?
Wahnsinn, so ein Heckmeck für Bauteile die zusammen 60€ bei Leebmann kosten von Lemförder. Ich zahle bei mir in der Werkstatt 60€ für Spureinstellen. Bis 90€ max in einer anderen Werkstatt.
Für 60€ gibts bei uns nichtmal die Eingangsmessung
Kleiner Tipp fürs Leben:
Wenn irgendwas billiger ist, dann hat es meistens auch nen gewissen Nachteil zu den teureren Alternativen.
Nächste Wochen lernen wir dann „wer billig kauft, kauft zweimal“
Hab selber was gefunden:
„Michelin Cup 2 - für den extra Nervenkitzel wenns feucht wird“
Und
„Dauert bis er kommt, danach aber umso standfester - der neue CUP 2 R“
aber ohne m Reifen erst warm zu fahren und ohne bei Regen zu sterben.
Schick das bitte ans Marketing von Michelin
„Nicht warm fahren müssen und bei Regen nicht sterben? Der PS4S ist der perfekte Reifen für sie!
Bin aber gespannt welchen Slogan du dann für Cup 2 und Cup 2 R nimmst
2x große Vicegrips lösen so manches Problem - im wahrsten Sinne des Wortes