Es gibt mittlerweile Handys die sind größer als manche Tablets Und teilweise verwenden manche Tablets auch die mobile Ansicht (hängt irgendwie vom Betriebssystem ab oder als was sich das Gerät beim Forum “identifiziert“)
Beiträge von Bubu
-
-
Den F31 gab es nicht als 340 vFl
Richtig, in der mobilen Ansicht werden die Fahrzeugdaten aber nicht angezeigt
-
Das ist definitiv NICHT normal.
Zieh dich mal den Stecker vom Steuergerät in der Kofferraummulde, dann kannst du hören wie es sich komplett ohne Soundgenerator anhören muss
-
Durch den Wegfall des MSD (Anlage ist ja quasi Straight Pipe ab DPF) wird der Sound generell etwas lauter / dröhniger, auch komplett ohne künstlich generierte Sounds. Evtl hörst du das? Mal überprüft ob die Anlage irgendwo ansteht und sich dadurch ein Dröhnen überträgt?
Bei mir war es wirklich nur sehr minimal (vor allem mit offenem Heckrollo / umgeklappten Sitzen hörbar). Störend laut ist da definitiv nix im Innenraum und ich bin mit dem GT3 ganz andere Kaliber gewöhnt was Dröhnen betrifft
-
Ich kenn das eig nur von den 5er Baureihen. Selbst wenn man die Scheibe per Codierung entriegeln könnte, geht sie ja nicht von alleine auf
-
Evtl ist’s beim 4 Zylinder auch anders, das kann natürlich auch sein.
Lass doch mal jmd von außen direkt am Soundgenerator hören, da sollte man es doch am besten merken
-
Ist das ein Tippfehler oder bist du in 4 Jahren wirklich nur 26500 (und nicht 165000) km mit dem Diesel gefahren?
-
Wie reinigt ihr die Abläufe vom Schiebedach? Ich hab da nur mal vor 2 Jahren mit Druckluft durchgepustet, wie „spült“ ihr denn?
-
Eco und Comfort höre ich keinen Unterschied. Sport ist schon anders, aber ein V8 wird jetzt nicht draus. Denke da ist schon alles i.O
-
Ungewöhnlich, gab es aber als Bestandteil irgendeiner SA (Teil von Active Protection oder was eigenes, hab’s nicht im Kopf). Mein F36 Pre-LCI hat es nicht.
Aber das sieht man ja recht schnell, wenn man die Haube auf macht. Ist ein relativ großes Datum (MM/YY) auf den Gasdruckfedern.
Active Protection sind afaik nur die zusätzlichen Gurtstraffer und das Abbremsen / Fenster schließen bei Kollision. Wenn die Dämpfer zur SA gehören müsste ich die auch haben, werde das die Tage mal checken (hat aber noch nie ein TÜV Prüfer drauf geschaut bei mir, kenne das auch nur vom F1x)