Beiträge von Bubu

Ich glaube er meint den Kopf. Der ist aber bei den Lemförder Teilen definitiv dabei, steht explizit in der Beschreibung. Im Freien Handel gibts die auch schon für 57,xx € pro Seite.

Monroe gibts die Teile fürn knappen Fuffi, Febi Bilstein für 40€.

Ganz ehrlich: raus mit den Dingern und neue rein! Sind 100€ für Teile (mit Selbsteinbau). Wenn du alles vermessen lässt und danach was mit den Teilen ist hast du mehr Geld für die Messung in den Sand gesetzt

Wie kommst du auf den Quark? Und wodurch ist deine Aussage fundiert? Die Aussage habe ich in der Presse gelesen. Selbst wenn diese nicht zutreffen sollte, ist das kein Grund zum Pöbeln.

Altins Aussage ist schon korrekt und war über diverse Kanäle so zu hören. Die erste Tausch Aktion der AGR Kühler war nur dazu da um akute Probleme zu verhindern und „zeit zu schinden“ bis das komplett überarbeitete Teil fertig ist. Welches jetzt nach und nach überall verbaut wird. Ist deutlich massiver als der alte Kühler und wie bereits gesagt eine komplett neue Konstruktion von nem anderen Hersteller

Jetzt mal ganz ehrlich, glaubt ihr an die Tests bei Auto Bild und etc?

Ich glaube an sowas gar net, da wird geschummelt und gekauft wie überall, Hauptsache man steht gut da.

Da wird überhaupt nichts geschummelt! Aber es gewinnt halt einfach der, welcher zufällig die meisten Werbeanzeigen im Heftchen schaltet ;) Ist bei Studien genauso…da wird immer genau das bewiesen, was der Auftraggeber der Studie bewiesen haben wollte. Oh Wunder

Verstehe eh nicht wie man sich Autoblöd und Co antun kann. Entweder wird da der neue Ferrari getestet welcher 650k€ kostet und auf 500 Stück limitiert wird - also genau solche Autos welche der typische Autoblöd Leser sich kaufen möchte. Oder es gibt nen Test Hyundai i30 vs den neuen Golf: In allen Punkten kommt raus der Hyundai ist überlegen / gleichwertig, aber am Ende geht der Gesamtsieg doch knapp an den Golf, weil ein Golf ist halt einfach ein Golf :D

Es gibt einen Unterschied zwischen Leisten können und bereit sein dafür zu zahlen. Meine Fresse, als ob Hankook die 150€ billiger sind als die contis irgendwelche Ling Long Reifen wären.

Ich stelle eine ganz normale Frage, dann brauche ich solche unnötigen kindischen Kommentare nicht. Könnt ja gerne weiter euren ….vergleichen, ich bin hier raus. ✌️

Ich glaube jetzt gehts los! Auch noch LingLong in den Dreck ziehen wollen || Ich würde die ja sofort fahren, gibts aber leider nicht in 325 :D