Beiträge von Bubu

LM801

Es tut mir Leid wenn ein User deine Psyche hier unsittlich berührt hat. Ein Clown alleine macht aber noch keinen Zirkus. Das Problem ist / war wie gesagt im Forum schon länger bekannt und wurde auch nie „geleugnet“. Normal ist’s ja eher andersrum, da gibts zig Leute die das Problem im Forum haben aber der Händler sagt bei Kulanz „Also sowas hatten wir ja NOCH NIE! Sie sind der ERSTE bei dem das vorkommt“ :D

Genau deswegen fahrt eure Autos doch erstmal ne Zeit lang anstatt direkt zu sagen „ich brauch mehr powaaaah Altaaaah lass chiptuning holen“ :rolleyes:

Wenn mir ein Auto quasi ab Tag 1 zu wenig Leistung hat, dann hab ich doch beim Kauf was falsch gemacht und den falschen Motir genommen :fail:

Kann es sein, dass das Dröhnen im Notlauf gar nicht von der ASD Anlage kommt sondern der Motor selbst ist?!

Häh?!

Undichte Diffs sind doch seit Ewigkeiten bekannt und nix neues / außergewöhnliches. Deswegen wird’s ja auch direkt auf Kulanz übernommen.

Das war selbst 2016 als es bei meinem gemacht wurde schon ein „alter Hut“ und kein „Sonderfall“ / „du hast was falsch gemacht“ im Forum :/

Das neue Airbag Symbol mit den LEDs einfach anstelle des alten einclipsen. Strom kannst du im Tür Kabelbaum von der Tür Ambientebeleuchtung nehmen. Afair gabs hier ein Tutorial bzw wurden irgendwo die passenden Farben der Adern erwähnt, ansonsten müsstest du halt selbst durchmessen

Sowas kann man auch freundlich und friedlich machen. Es sollte auch im Interesse der Werkstatt sein, dass ihr Prüfstand korrekt funktioniert, denn ansonsten wird dieser ja weiterhin unzufriedene Kunden produzieren. Umso mehr in ihrem Interesse, wenn das ganze extern vergeben wird.

Ich würde den Händler - freundlich und höflich, aber bestimmend - eine Chance geben das ganze zu klären und bei Uneinsichtigkeit über die BMW Kundenbetreuung eskalieren