Müsste da nicht der Hinweis "Object in the rear view mirror are closer than they appear" eingraviert sein?
Sind das nicht nur Aufkleber?
Bei mir stand damals drin:
Objects in mirror get smaller and disappear
Müsste da nicht der Hinweis "Object in the rear view mirror are closer than they appear" eingraviert sein?
Sind das nicht nur Aufkleber?
Bei mir stand damals drin:
Objects in mirror get smaller and disappear
Das klingt ja fast nach einem US Spiegel
Aber auch ich wurd emit meinem Kombi hinsichtlich Leistungssteigerung beschissen. Denn auf die Frage, ob da was drauf war kam ein nein und später hab ich dann gesehen, dass der Flashcounter auf 3 stand. Autokauf ist halt echt kein Ponyhof.
Was sagt denn der Flashcounter nach einem I-Stufen Update? Ich habe irgendwas im Kopf, dass der auch durch BMW manchmal höhergesetzt wird
Austausch hat bei mir damals schon minimal was gebracht, bin auch nach wie vor zufrieden mit dem Licht (bei 200tkm). Ein Matrix LED wird halt nicht draus, auch wenn man neue Brenner einbaut mit den tollsten Werbeversprechen, das sollte einem klar sein
Das ist mir schon bewusst. Ändert aber nichts daran das er bei mir leer ist und ich auf der Suche nach einem Fach bin.
Die Blende lässt sich doch in 5 Sekunden abziehen und wieder aufstecken. So kannst du den Platz nutzen und bei der Polizeikontrolle fallen z.B Drogen, Bargeld etc auch nicht direkt auf
Die Kerze werden die AMG Jungs auch bald für dich anzünden, an deinem Grab
Sich Rennen liefern auf zwei Rädern, wenn das schief geht ist dein Körper der Puffer und nichts anderes. Es soll nichts Böses gegen dich sein, versteh das bitte als Ratschlag.
Hab schon einige Jungs mit Moped verrecken sehen die sich mit Sportwagen angelegt haben und in der nächsten Kurve ihr Leben gaben.
Das Problem ist nichtmal der geistige Dünnbrettbohrer der sein Leben lässt - das Stempel ich einfach als „natürliche Auslese“ ab - sondern vielmehr das dem Sportwagen dann vorgeworfen wird er wäre ein Rennen gefahren und hätte den armen zu Tode gehetzt Dabei kann ich ja gar nichts dafür, wenn bei dem anderen Leerstand in der Hose herrscht
Ich, sogar 18.000€.
Gibt halt Menschen, die wollen schnell in der Kurve sein, und keine Schwanzvergleiche auf der BAB.
Wie viel 100-200kmh gemessen GPS ebene Fläche halber Tank???
SSA ist bei mir in der Tat quasi seit Fahrzeugübernahme deaktiviert. Nur ganz selten im Stau mal an gewesen.
dreini1985 Es reicht doch auch das Ladegerät nur mal nen halben Tag oder 8h anzuhängen. Ich hab es auch immer nur einige Stunden dran für meine Batterie Kur. Bei den CTEK Geräten siehst du ja in welchen der 7 (?) Modi sie springen und wenn die einmal durchgelaufen sind passiert außer Erhaltungsladung ja auch nichts mehr
Na, das sind ganz die Erfahrungen, die hier gemacht werden, Mit Alarmanlage und Keyless Entry sind die Standzeiten bei weitem nicht so hoch wie man sich das wünscht
Junge junge ihr macht euch ins Hemd Ich habe zwar nur die DWA und kein Keyless Entry, die ganzen Funktionen deaktivieren sich aber nach gewisser Zeit um Strom zu sparen (die DWA natürlich nicht).
Der F80 stand den Winter über in einer Halle mit Ladegerät, von 04-10 stand er aber in der Tiefgarage OHNE Ladegerät. Die Saison über waren bestimmt jeden Monat mal 2 Wochen Standzeit dabei und 1-2 mal 4 Wochen, das tut einem modernen Auto ABSOLUT GAR NICHTS.
Der F31 steht jetzt seit Donnerstag, Batterie von 2014, tut ihn auch 0,0 tangieren. Im Januar stand er 16 Tage im Parkhaus in der Kälte, hat ihn 0,0 gejuckt. Im Februar stand er ebenfalls mal 10 Tage in der Tiefgarage, nichts.
Seit 2015 steht der Bock während jeder Dienstreise im Parkhaus rum, 15-20 mal im Jahr, zwischen 6-18 Tage am Stück. Wenn schönes Wetter ist zuhause auch gerne mal ne Woche.
Dazwischen fahre ich halt Langstrecken und 3-4 mal im Jahr hänge ich ihn bei Gelegenheit in der Halle mal paar Stunden ans Ladegerät um der Batterie ne frische Kur zu gönnen. Ebenso versuche ich ihn nach längerer Standzeit nicht 5 mal neu anlassen zu müssen auf den ersten 3km. Da wird halt dann erst die 14km entfernte Erledigung gemacht und danach zur Reinigung und Rewe welche jeweils nur nen Kilometer weiter sind gefahren.
Solange ihr nicht vorhabt 6 Wochen auf Kreuzfahrt oder Weltreise zu gehen, würde ich mir da absolut keine Gedanken machen. Im übrigen haben die Flughafen Parkhäuser auch immer so eine Notstart Box irgendwo an der Info - weiss ich aus leider Erfahrung mit einem früheren Fahrzeug
Lederzentrum Reiniger mild / stark je nach Verschmutzung. Danach Lederpflege drauf (vor allem wenn du mit Waschbenzin am Leder warst unbedingt nachfetten!).
Alternativ Sattelseife (Wundermittel bei Leder) und irgendeine Pflege danach
Wenn du die gesamte Einheit tauschen willst, musst du auch ein IHKA3 verbauen, sonst kommt am Klimabedienteil nur Pixelbrei raus. Der Farbumschlag ist nur ein Wert welcher sich mit allen üblichen Programmen / Apps codieren lässt.
Wenn du nur die Hochglanz Blende tauschen willst ist überhaupt nichts notwendig, ist ja mechanisch identisch und sonst veränderst du am Auto nix (außer der Y Stecker den du brauchst)