Beiträge von Bubu

Der Qi Standard ist eh begrenzt was Ladeleistung angeht. Afaik haben hier BMW und auch Apple nochmals etwas gedrosselt wegen Hitzeentwicklung und nutzen nicht das maximal mögliche aus.

Was meinst du mit „lädt nicht im standby Modus, nur im aktiven Modus“ ? Das Handy lädt natürlich nicht wenn die Zündung ausgeschaltet ist.

Das ist verschmerzbar ;) einen Hänger habe ich noch nie benötigt. Für den Urlaub gibt es ja auch noch ne dachbox. Das finde ich nicht schlecht, wenn man kein Carbondach hat sollte das möglich sein.

Du sollst auch keinen Hänger damit ziehen, sondern einen Fahrradträger montieren.

AHK wäre möglich - nur halt nicht original von BMW.

Die Jungs scheinen ja ziemlich auf Zack zu sein was Sonderlösungen angeht. So wie ich das rauslese eignet sich die Kupplung aber auch nur für den Fahrradträger und wird keine / kaum Anhängelast haben. „Viel Fleisch“ ist da hinten eh nicht um ne Kupplung zu montieren. Denke auch mit Performance AGA / Carbon Diffusor hat sich das wieder erledigt.

Die Rücksitzbank ist identisch zum F30/F31. Lediglich die Kopfstützen sind integriert und nicht klappbar.

Was ich mir an deiner Stelle gut überlegen würde wäre die fehlende Möglichkeit einer AHK. Gibts beim F80 auch nicht nachzurüsten, weil da halt der ESD sitzt (und würde irgendwie komisch aussehen ^^)

50% der Beitragsersteller hier haben erstmal eine Tracht Prügel verdient, wegen Frechheiten gegenüber Müttern 8o

berba11

Ich glaube deine Signatur ist etwas zu klein / unauffällig geraten. Es wäre mir fast entgangen dass du einen ESD verkaufen möchtest :rolleyes:

Das dachte ich auch. Vor kurzem habe ich mir einen kleinen Flüsterkompressor gekauft und einen Reifenfüller dazu, extra von Hazet, damit es "was Ordentliches" ist. Damit wird bei 2,7 bar um 0,2 bar weniger angezeigt als mit der kleinen Pumpe, dich bisher verwendet habe. Bin dann zur Tankstelle, um zu sehen, was denn der "richtige" Druck ist. Ergebnis: Dort waren drei Reifenfüller, alle mit einem Aufkleber zur Prüfmittelüberwachung versehen. Drei unterschiedliche Werte von 2,7 bis 2,9 bar. Aber der Hazet-Füller stimmt noch am ehesten mit den Werten vom RDKS überein.

Wenn da ein Eich Aufkleber von 1937 drauf ist, muss das nix heißen

Die Idee dahinter, dass ich dir diesen Thread verlinkt habe, war eigentlich nicht deine Frage hier nochmal zu stellen, sondern sich einfach durch die 35 Seiten durchzulesen wo deine Fragen alle mindestens 4 mal beantwortet werden.

Bloß keine Eigeninitiative zeigen :wall:

Es gibt ein Thema dazu im Forum, da ist alles haarklein durchgekaut, inkl sämtlicher möglicher Teilenummern und welche Codierungen notwendig sind.

Am längsten war bei mir tatsächlich mit Weichspüler Ruhe. Hatte irgendwer mal hier im Forum geschrieben.

2 maximal 3 mal im Jahr einfach den Finger eintunken und die Filzleisten etwas einreiben. Dann ist Ruhe.

Evtl liegt es an der imprägnierenden Wirkung.