Ich hab einen tansanitblauen F31 mit den PErformance Rückleuchten
Die NL München verlangt für Mechanik 225,-/h NETTO
Ich hab einen tansanitblauen F31 mit den PErformance Rückleuchten
Die NL München verlangt für Mechanik 225,-/h NETTO
Einer ist im Motorraum, einer im Kofferraum mittig kurz vor der Rücksitzbank und einer ist an der rechten A-Säile unten. Für den an der A-Säule muss man die Fussraumverkleidung der A-Säule demontieren. Die Sicherungen sind auf dem FEM.
Alles anzeigenEinfach selbst ab und zu mal schauen unter folgendem Link:
https://www.bmw.de/de/topics/s…mw-service/rueckrufe.html
Dann kommt in Deinem Falle folgendes Ergebnis:
Bisserl OT:
meiner hat auch einen Rückruf drin. War heute bei BMW und es geht um den Airbag. Der Händler bzw die NL macht da inzwischen garnichts mehr. Hab einen QR-Code bekommen, den man scannt und dann auf der Seite paar Daten und Fotos vom Airbag und der VIN hochladen muss und BMW prüft dies dann online. Nach ca 7 Tagen bekommt man eine Mail, ob der Airbag betroffen ist oder nicht.
Gibt es pro Achse jeweils immer nur einen Sensor oder sind es pro Bremsbelag?
Pro Achse einen und es sind nicht die gleichen. Der hintere hat ein wesentlich längeres Kabel
Vorne links und hinten rechts
Und einige Bremsbeläge haben eine Laufrichtungsbindung. Dort ist dann ein Pfeil aufgedruckt
Nur ist bei manchen Dingen TYC die einzige Alternative zu BMW und dann entscheidet der Preis
Ich würde den immer erneuern, da er oft und gerne beim Ausbau aus dem alten Bremsbelag abreißt oder bricht und da ist am falschen Ende gespart
Kann man über den Tester nicht den Lüfter als auch die Klappen ansteuern?
Damit kann man schon mal eine Funtionsprüfung durchführen
Schon interessant wie oft das passiert, das spricht nicht gerade für die Qualität von diesem Partikelfilter.
Naja, lassen wir mal die Kirche im Dorf:
Wieviele Fälle wurden jetzt hier berichtet? 5?
Selbst wenn es 1000 wären, wäre es nicht viel. Denn wieviele Diesel wurden ausgeliefert? 2,9 Mio Fahrzeuge wurden produziert und mindestens 30-40% mit Dieselmotor. Da sind dann die genannten Fälle nicht der Rede wert.
Ladeluftsystem abdrücken....liest sich nach klassischer Undichtigkeit
Hast du die Anleitung von Vor-LCI oder LCI zum Einbau genommen?
Da haben sich irgendwann mal die Pin-Belegungen geändert