Es ist nach Einbau noch eine Codierung nötig. BMW München hat die AA momentan im Angebot. Inkl Einbau wollen die 599,- (allerdings verlangen die auch für eine Arbeitsstunde 185,- netto)
Beiträge von TheBMW
-
-
Das ist zb beim CIC der BMW-Schriftzug mit den ganzen roten Linien, wenn das System sich hochfährt. Meistens sieht man das garnicht.
-
Schreib doch mal Aral direkt an und frag nach
-
Ja, hab ich schon überprüft und daran liegt es leider nicht.
Aber dafür eine neue Frage:
Kann mir einer sagen, ob dieser Türkabelbaum für ein Fahrzeug mit Lichtpaket und aut. abblendendem ASp ist?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab dir eine Whatsapp geschrieben
-
Wenn man die Ambientebeleuchtung in den Türen nachrüsten will, kann mir einer sagen, welche Stecker und Pins usw ich benötige, um mir die Kabel selbst ziehen zu können?
4 neue (passende) Türkabelbäume liegen bei 270,-

Ich bräuchte halt die Bestellnummern der Stecker an den Lichtmulen der Lichtleisten (inkl Pins usw), der Pins im Stecker des Haupttürkabelbaums, die Pins im Gegenstück in den jeweiligen A- und B-Säulen
-
Weil die rechte Düse nur knapp über den Scheibenwischer und an den rechten Scheibenrand hin spritzt
-
Bei mir läuft es auch recht zügig/in normalem Tempo rein
-
Über die Suche hab ich nix gefunden:
(Wie) Kann selbst man die Scheibenwaschdüsen einstellen oder muss ich zum
? -
Das wird mir garnicht angeboten im connecteddrive-Portal. Da kann ich nur "BMW Online" und "Teleservices" buchen