1. Temperaturregelung
Bei mir im Golf ist Sync praktisch immer an. Wenn ich es wärmer will drehe ich 1x, wenn ich es kälter will auch 1x. So einfach ist das. Definitiv einfacher als 2 mal drehen, logisch, oder? Und dabei geht es jetzt nicht mal um den "Zeitaufwand" ein zweites Mal zu drehen, sondern eher darum, dass man seine Augen deutlich länger vom Fahrgeschehen entfernt hat. Weiß also nicht was die Diskussion soll, was jetzt "einfacher" ist.... und die Kosten für den einen Knopf zusätzlich gingen sicherlich auch nicht gerade in die Tausende.
Ich hab nur die 1-Zonen-Klimaautomatik, hatte aber im FoFo II eine 2-Zonen-Klimaautomatik. Dort war es ledeglich möglich, ein Temperaturdelta von 4°C einzustellen und es gab keinen Sync-Knopf. Ich fand es nie problematisch, wenn bei mir zB 20°C und nebenan eine andere Temperatur eingestellt waren. Wieso muss ich denn die Beifahrerseite synchron mitregeln?
Kann ich denn überhaupt im BMW ein Delta von 10°C und mehr erzeugen?