Ich hab Zimmermann nur einmal vor Jahren auf einem Sierra gehabt und die Bremsscheiben waren absoluter Mist. Merh Erfahrungen dazu habe ich nicht.
Beiträge von TheBMW
-
-
Habe deinen Post auf der Suche nach legalen H7 LEDs eben gefunden und bei Osram nach geschaut. Die H7 LEDs sind nun auch für den LCI freigegeben.
Habt ihr reallife Bilder, Halogen vs. LED?Schau mal bei Phillips nach. Die haben neuerdings auch LED für Halogen auf den Markt gebracht mit tlw. anderen Fahrzeugfreigaben
-
War die Recherche online oder auch mal beim
?Wenn du noch nicht beim
warst, dann fahr da hin, zeig ihm das und sag "einmal neu bitte"Evtl hat sich nur die Teilenummer geändert...
-
Du kannst einstellen, wie lang du die Taste drücken musst, bevor der Kofferraum öffnet. Ich glaube, 5s ist die längste Zeit und das ist in der Praxis echt lang, um eine Taste zu drücken.
-
Servus,
vielleicht ne dumme Frage, aber da ich im Internet leider verschiedene Angaben dazu gelesen habe, wollte ich hier noch mal auf Nummer sicher gehen.
Die Führungsbolzen beim F31 (320D MJ vorFacelift - Teile Nr. 34 10 6790926) sind schon Innensechskant 6mm oder? Habe nämlich teilweise von 7mm und 9mm gelesen. Ich habe allerdings nur 6 und 8 - nicht, dass ich beim Bremsbelag Wechsel dann dumm dastehe

Ist ein 7mm Innensechskant
-
Ich hab bei etwa 100.000km Federn verbaut und nun 210.000km drauf mit den ersten Dämpfern
-
Türverkleidung demontieren und schauen, ob die Folie intakt und überall angeklebt ist. Dann Türverkleidung einbauen und versuchen, diese auszurichten. Allerdings bin ich der Meinung, dass man die nicht feinjustieren kann.
-
Die Zierblende mittig ist bei Luxury silber und bei Sport schwarz; ohne Linie gibt es diese garnicht
-
Das Gepäcknetz bzw Rollo zwischen Rücksitzlehne und Laderaumabdeckung war Serie
-
Ja, mechanisch passt die Heckschürze und auch die AHK ist kein Problem