Hast du einen US-328i?
Wenn ja, dann ist die Bastuck-AGA nicht zugelassen auf deinem Fahrzeug
Hast du einen US-328i?
Wenn ja, dann ist die Bastuck-AGA nicht zugelassen auf deinem Fahrzeug
Wenn du den VSD entfernst, erlischt wahrscheinlich die ABE des Fahrzeugs.
Wieso fragst du nicht bei Bastuck nach???
Ich kenne die Funktion nur vom W204/S204 und der piepst nicht, wenn man an der Ampel aufrollt. Er zeigt es optisch an, aber selbst da muss man schon sehr nah dran sein. Hinten sind die Warnungen früher gesetzt, vorne wirklich in sehr kurzer Distanz. So nah fährt man idR nicht auf.
Was den Sinn des PDC vorne betrifft:
Wenn du aus oder in eine Parklücke rangierst, ist es sehr sinnvoll und da arbeitet es auch. Sollte der Fall sein, dass man vorwärts einparkt und das PDC benötigt, ist es doch mit einem Knopfdruck erledigt.
So, wie der eine es kritisiert, dass es nicht automatisch angeht, gibt es andere, denen ain Auto-PDC nicht gefällt.
Ist beim F3x nicht serienmäßig verbaut. Beim W/S204 schon.
BMW-Fahrer können halt nach vorne abschätzen
Echt?
Premium, BMW, Autobaukunst und dann muss man sich an der Ampel anhupen lassen, weil die Kiste nicht anspringt?
2013er 320d Touring, 95.000km, volle Servicehistorie bei BMW.
Ich freue mich auf meinen Dacia!
Glaubst du allen Ernstes, dass der Dacia besser ist? Hier sind allgemein entweder die gleichen Teile verbaut (weil die allesamt von einer Handvoll Zulieferer kommen) oder sogar günstigere. Und du hast ein 8 Jahre altes Auto und beschwerst dich, weil BMW dich nicht mehr pampert? Kabelbäume altern einfach mit der Zeit. Hier sind in den Ummantelungen auch Weichmacher drin, die mit der Zeit entweichen.
Letzten Endes ist auch ein BMW nur ein Kraftfahrzeug und damit eine reine Maschine, die einfach auch mal ausfallen kann.
Premium bedeutet hier eine bessere Verarbeitung (zB Spaltmaße, da wirst dich bei dem Dacia ansehen und sofort den Preisunterschied merken), höherwertigere Materialien, besseren Antrieb und höherwertigere Elektronikkomponenten/-ausstattungen.
Premium bedeutet nicht, dass man problem- und ausfallos jehrzehntelang fährt.
Wer aber so einen Fetz bei einem 8-jährigen Wagen macht, hat den richtigen Namen ausgesucht.
Es gibt anscheinend tatsächlich keine Faltenbälge, die genau passen. Jedoch gibt es Universal-Faltenbälge, die mit einem Spezialwerkzeug (Manschettenspreizer) montiert werden und diese können verwendet werden. Ist aber dann nichts mehr für den Laien, aufgrund des Werkzeugs.
Fühlst du dich angesprochen?
Wenn du sonst nichts zu sagen hast, dann halt doch einfach deine dumme Fresse.
Du Kasper kommst hier ins Forum greifst mit deinem 4. Beitrag erstmal die Hälfte der Leute hier an. Was hast du denn bisher überhaupt zerrissen in deine Leben? Du hast vielleicht studiert, oh wie toll...hab ich mehr als genügend in meinem Umfeld und ein Studium zeugt nicht per se von Intelligenz. Man kann in diesem Zusammenhang sehr schön die Schulbildung der letzten 20 Jahre verfolgen, wie hier sukzessive das Niveau immer weiter abgesenkt wurde, damit auch der letzte Trottel noch einen Abschluss bekommt.
Und ja, es müssen Veränderungen geschehen. Aber das haben BESTIMMT nicht Gretas Jünger oder andere Kindsköpfe wie du anzustoßen, die keine Ahnung von der Welt haben und noch daheim bei den Eltern leben, aber jammern, wie schwer doch das Studium sei. Und weil ein Teil der heutigen Schüler und Studenten zu dumm für ihr selbst gestecktes Ziel sind, wird dann demonstriert, dass die Prüfungen ungerecht und zu schwer seien. Anstatt für jeden Mist rumzuplärren, wäre mal bisserl Arbeitseifer angesagt und statt gegen "schwere" Prüfungen zu demonstrieren, könnte man auch einfach lernen
Haben die Benziner nicht noch zumindest das Rohr für dem Ölmessstab, welches allerdings mit einem Stopfen versehen ist? Zumindest kenn ich das so vom MB und Audi. Hier gibt es im KFz-Handel für die Werkstätten zur Kontrolle.