Ich hatte vor zwei Wochen das Phänomen, dass ich tagsüber bei Sonnenschein fuhr und das Fahrzeug aber der Meinung war, es ist zu dunkel und hat das Licht eingeschaltet. Das hatte den Effekt, dass das Navi abgedunkelt wurde (nicht den Farbumschlag in den Nachtmodus, nur die Helligkeit vollkommen runtergedreht). Ich hab dann auch fast nichts mehr erkannt. Lies sich aber schön reproduzieren: Lichtautomatik aus -> Navi wurde hell; LA an -> Navi dunkel
Beiträge von TheBMW
-
-
Guten Morgen,
jetzt ist seit knapp 4tkm die neue Software drauf. Der Wagen "zieht" jetzt wieder ordentlich, wie es der freundlich gesagt hat. Jetzt kommt das große ABER, denn der "ruck" ist wieder da.
Also der volle Erfolg. BMW ist um einiges reicher und ich ärmer und das Problem besteht immer noch.
Na dann nochmal zu BMW und vorstellig werden, denn der Fehler wurde nicht behoben
-
Na das ist zu weit bis Freising
-
Woher bist du?
-
..Mechanik kann man nicht mit Software lösen..
Also wenn ich mir die Fahrwerksabstimmung bei so manchem Hersteller ansehe, die kritische Bereiche übers ESP regeln, dann ist das eine anerkannte Lösung in der Automobilbranche
-
Ein USB-Anschluss muss vorhanden sein: entweder unter der Mittelarmlehne oder im Handschuhfach
-
tjoa... an vatterns Sauger sind die rohe deutlich sauberer.
Du vergleichst aber jetzt Äpfel mit Birnen...einen Saugmotor mit Ottokraftstoff mit einem Turbodiesel und unterstellst dann, der Turbo wäre für die Rußbildung verantwortlich
-
Vor allem würden dann auch sämtliche Turbobenziner rußen
-
-
Es wird schon seinen Grund haben, wieso BMW selbst beim PPK für 16 Mehr-PS bereits einen größeren LLK mitverkauft