Und was hat das mit der Preisübersicht für Kundendienste und Werkstattaufenthalte zu tun?
Zumal der Beitrag auch sehr pauschalisiert ist und Äpfel mit Birnen verglichen werden
Und was hat das mit der Preisübersicht für Kundendienste und Werkstattaufenthalte zu tun?
Zumal der Beitrag auch sehr pauschalisiert ist und Äpfel mit Birnen verglichen werden
...und gerade bei letzteren stellt sich die Frage, ob der Diesel auch dann noch interessant ist, wenn Treibstoff gleich viel wie Benzin kostet?
Ja, denn selbst bei gleichem Preis hast du einen Verbrauchsvorteil. Und das heißt im Umkehrschluß, daß du auf 100km auch wieder 2-3 Euro sparst (oder bei einer Tankfüllung; 1000km; eben 20-30 Euro)
Den Nebensatz "Es sind nichtmal Kabel hinter der Blende" hab ich überlesen
Ist denn überhaupt das Kabel hinter der Blende vorhanden?
Ist Serienmäßig verbaut mit ABS
Ich glaub, sogar ESP ist serienmäßig drin
Ich finde das Angebot sogar noch recht günstig. Ich bin hier in der Gegend einen höheren Arbeitslohn von BMW gewohnt
Oder mit abgezwickten Kabeln auf Kleinanzeigen gekauft.....
Dann ist aber der Arbeitsweg so verdammt lang
... von denen 500€ Durchschnittsmiete für eine warme 45 m² 2-Zimmer-Whg. abziehe, kann ich schon davon ausgehen, dass es sich für Geringverdiener bald nicht mehr lohnt zur Arbeit zu gehen....
Das ist ja ein niedlicher Mietpreis
Großraum München kannst den Preis fast verdoppeln. Ich wohne zwar "nur" in Freising, zahle aber für meine 40m² schon 750,- und in München direkt legt man nochmal 150-200€ drauf