Ob PreLCI und LCI identisch sind, kannst du doch selbst im ETK überprüfen...müssten ja dann die gleichen TN sein
Beiträge von TheBMW
-
-
Hallo,
wisst ihr was gemeint ist bei der Nachrüstung von AHKs:
bei Westfalia steht: Das benötigte Hitzeschild für den Auspuff ist bei Ihrem BMW-Händler erhältlich. Und dann gibt es noch einen extra Bügel von Westfalia (Amazon)
bei BMW steht: Nur in Verbindung mit Wärmeschutzblech Nachschalldämpfer hier gibt es aber bei den Wärmeschutzblechen keine extra Teilenummer für mit/ohne AHKDen Bügel hab ich hier rumliegen, kannst gern für einen schmalen Taler haben
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir war die Membrane der Unterdruckdose defekt. Unterdruckdose (Membran nicht erhältlich) kostete um die 50€.
Jedoch war der Fehler bei mir permanent.
-
Beim F3x kann man (leider) am Handbremshebel nichts mehr einstellen
-
Wenn du aus der FM-Liste einmal zurück gehst (also iDrive Dreh/Drückregler einmal nach Links), erscheint zumindest bei mir (Business EntryNav) eine Art "Albumcover" abhängig vom "Genre" des Senders, sowie Informationen die via RDS daherkommen...
LGHab ich auspobiert und je nachdem kommt entweder die Auswahl "FM/AM/etc" oder eine Ebene weiter zurück dann das Hauptmenü. Scheint also nicht möglich zu sein.
-
..... der F32/33 (4er) haben beim LCI ab werk LED's auch für die Rückstrahler verbaut.
Wirklich jetzt? Die Rückstrahler reflektieren doch nur...oder meintest du Rückfahrlicht?
-
Wenn man via CD oder externer Quelle Msuik hört, wird einem ja Interpret und Liedtitel etc angezeigt. Bei Radio hab ich nur die Senderliste (oder das Frequenzband).
Kann man das umstellen, daß es keine Senderliste, sondern eben auch zB Interpret oder so angezeigt wird bzw eine andere Ansicht?Hab das Navi Business CIC
-
Bestimmt steht im TGA irgendwas von originalen Rädern oder so
-
Wenn du einen Anbieter findest der welche mit Zulassung anbietet kannst du das machen, ich kenn aber keinen Anbieter der welche anbietet.
Gab es da nicht mal was wegen den Gurten des F8x? Die haben doch die M-Farben miteingewebt oder so
-
Das hat der F3x doch jetzt bereits, ohne dass man eine Taste betätigen muss