Beiträge von dyahya

    Mit Verlaub, aber das ist ja nun eine selten überflüssige Frage ;)


    M3 und M4 sind unterm Blech identisch und ob nun jemand zwei oder vier Türen haben möchte, sollte er doch eigentlich am besten selbst beurteilen können ;)
    Was kommt denn als nächstes? Der Thread "Ich stehe am Eisladen und wollte mal fragen, ob ich lieber Erdbeer- oder Vanilleeis nehmen soll?"?


    8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|

    Falls du lesen kannst, habe ich nicht gefragt welchen ich nehmen soll, sondern was Ihr als Vorteil bzw. Nachteil zu dem jeweiligen Fahrzeug seht. Man ich merke schon anscheinend wird man immer aufgeblasener mit dem Alter und wenn man ein 80 - 90k Auto fährt. Einfach mal nicht so als besser wisser da stehen wollen und falls man nichts beizutragen hat die finger still halten. Anscheinend wird man aber mit dem Alter auch Humorbehindert.


    Crazyiven: Dor wünsche ich noch viel Spass mit dem Sahbestück hammer Geiles Auto. :D

    4 Türen für den Alltag praktischer. Das ist mal ein sehr gutes Argument.


    Ich finde irgendwie wirkt der M4 von hinten bulliger. Ist dem wirklich so oder täuscht das eventuell wegen den Rückleuchten ?


    Edit Wir fassen zusammen:


    M3:
    + Praktischer für den Alltag wegen 4 Türen.

    Interessant wäre es für mich echt mal zu wissen, welche Pro M3 - Contra M4 und Pro M4- Contra M3 Argumente ihr habt. Ich finde im Internet ziemlich wenig darüber, ausser das die Leute schreiben "M4 ist geiler" oder "M3 ist geiler" :)


    Der Thread muss mal wieder belebt werden also Jungs fleißig tickern.


    crazyiven morgen ist es soweit was du glücklicher :D Wir möchten auf jedenfall Fotos sehen :)

    Prinzipiell bekommst Du über Individual jede Farbe...bis auf "Classic DTM-Style" ;)
    Die ist für BMW-eigene Fahrzeuge geblockt...


    Ebenso bekommst Du auch alles andere...ob nun Zierleisten mit Frosch-Leder überzogen...behekelte Sitzflächen...etc...

    Danke dir,


    Kann ich auch eine Farbe aus dem AMG Sortiment nehmen oder nur aus der BMW Farbpalette? Wechsle den Händler, hab nächste Woche schon einen neuen Termin.

    Hab ich mir auch schon überlegt. Einfach Alpinweiss nehmen und dann hinterher in Rot folieren. Ersrmal abwarten was der Händler sagt. Er hat in München jetzt wohl mal angefragt. Er wusste es tatsächlich nicht das sowas funktioniert mkt Individual.