BMW M3 (F80)...alles Infos


  • Ja ohne Reflektion sieht man es nun deutlich, dass es keine Folie ist :)


    schaut echt klasse aus.


    [quote='dyahya','index.php?page=Thread&postID=183637#post183637']Hier mal ein Bild ohne Reflektionen :)


    Yo das sind dann die Scheinwerfer die bearbeitet worden.


    Hier mehr Infos:
    BLK-LED Headlights


    Hier ein vorher/nacher. Ich vermute in deutschland nicht zugelassen - Kenen aber ein paar E9x mit solchen oder ähnlichen...
    [Blockierte Grafik: https://farm6.staticflickr.com…44487367_15bddd64de_h.jpg]

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Interessant wäre es für mich echt mal zu wissen, welche Pro M3 - Contra M4 und Pro M4- Contra M3 Argumente ihr habt. Ich finde im Internet ziemlich wenig darüber, ausser das die Leute schreiben "M4 ist geiler" oder "M3 ist geiler" :)


    Der Thread muss mal wieder belebt werden also Jungs fleißig tickern.


    crazyiven morgen ist es soweit was du glücklicher :D Wir möchten auf jedenfall Fotos sehen :)

  • Interessant wäre es für mich echt mal zu wissen, welche Pro M3 - Contra M4 und Pro M4- Contra M3 Argumente ihr habt. Ich finde im Internet ziemlich wenig darüber, ausser das die Leute schreiben "M4 ist geiler" oder "M3 ist geiler" :)


    Der Thread muss mal wieder belebt werden also Jungs fleißig tickern.


    crazyiven morgen ist es soweit was du glücklicher :D Wir möchten auf jedenfall Fotos sehen :)

    Da beide technisch gleich sind reduziert sich das nunmal auf "M3/4 ist geiler". Mir persönlich gefällt die Limo optisch deutlich besser und ist mit 4 Türen für den Alltag natürlich praktischer

  • 4 Türen für den Alltag praktischer. Das ist mal ein sehr gutes Argument.


    Ich finde irgendwie wirkt der M4 von hinten bulliger. Ist dem wirklich so oder täuscht das eventuell wegen den Rückleuchten ?


    Edit Wir fassen zusammen:


    M3:
    + Praktischer für den Alltag wegen 4 Türen.

  • Ich finde gerade den M3 bulliger durch die dicken Koflügel hinten. Mein Eindruck hat sie auch beim BMW Fahrertraining bestätigt. Wenn der Instruktor in seinem M3 rumgeheizt ist sah das schon geiler aus als die ganzen M4. Aber das ist subjektiv

  • Der 4er sieht (für mich) nur exakt von hinten besser aus (siehe das Bild von dyahya). Aber gerade von der Seite finde ich die Proportionen einfach nicht passend. Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber der 4er ist für mich kein schlüssiges Design - auch nicht beim M4. Generell ziehe ich einen 3er dem 4er vor. Und beim M3 ist das einzige Argument, welches für den 4er spricht - die Front - vorhanden. Würde daher in meiner Traumwelt ein M3 oder M4 zur Wahl stehen, würde ich immer den M3 nehmen. Unabhängig vom 4-Türer-Argument.

  • Interessant wäre es für mich echt mal zu wissen, welche Pro M3 - Contra M4 und Pro M4- Contra M3 Argumente ihr habt. Ich finde im Internet ziemlich wenig darüber, ausser das die Leute schreiben "M4 ist geiler" oder "M3 ist geiler" :)

    Mit Verlaub, aber das ist ja nun eine selten überflüssige Frage ;)


    M3 und M4 sind unterm Blech identisch und ob nun jemand zwei oder vier Türen haben möchte, sollte er doch eigentlich am besten selbst beurteilen können ;)
    Was kommt denn als nächstes? Der Thread "Ich stehe am Eisladen und wollte mal fragen, ob ich lieber Erdbeer- oder Vanilleeis nehmen soll?"?


    8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|