BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Schade dass es tatsächlich auch beim F80 Änderungen geben wird. Ich hab mich schon auf meinen M3 gefreut. So wirds "leider" was Anderes

    Warte mal bis Anfang September...dann stehen alle Entscheidungen ;)

  • Wenn man immer das Neueste heute will hat man eh verloren, da es innerhalb kürzester Zeit wieder was neues gibt - versteh so Aussagen also nicht wirklich :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Dann kannst du bei BMW M derzeit aber gar nichts kaufen.


    M5 kurz vor Ablösung
    M3/M4 kurz vor Facelift
    M2 wohl 2017 mit Facelift oder CS-Modell
    X5M/X6M laufen auch nicht mehr ewig - und wer will schon sowas :).


    Irgendwas ist ja immer.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hi Jungs,


    Ich war gerade beim Händler und wollte ein Fahrzeug zusammenstellen. Ich möchte aber den M gerne in Imola Rot. Er sagt mir aber das es das so nicht gibt und über Individual hat er mir halt die standard Individual Farben genannt. Kann mir vielleicht jemand sagen wie das funktioniert mit der Individual Farbe?

  • Wie das funktioniert? Scheinbar nicht mit dem Händler, da er wohl keine Lust hat Autos zu verkaufen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Also mein Händler hat mir damals gesagt, dass wenn ich ne Farbe haben will, die laut Konfigurator nicht geht,
    dann würde er bei BMW anrufen und versuchen für mich zu klären, dass ich die Farbe als "Ausnahme" trotzdem bekomme.


    An dieser Stelle würde ich auch gerne erwähnen, dass ich super zufrieden mit meinem bin.
    Was der mir alles möglich gemacht hat! :)


    Allein schon 2 Wochen nach Bestellung im neuen Wagen sitzen zu können 8)


    Edit: Grad bei so nem Wagen wie nem M3, der ja auch einiges kostet und der Händler ja auch ein bischen was daran verdient, sollte man doch versuchen Dinge zu ermöglichen,
    die laut normalen Bedingungen nicht gehen

    Zu Verkaufen:


    - Original Spiegelkappen F32/33/36 Mineralgrau (nur 2 Wochen gefahren)
    - Original Chrome Nieren F32/33/36 (nur 2 Wochen gefahren)
    - Original Heckdiffusor F32/33/36 Mineralgrau (nur 4 Wochen gefahren)


    Bei Interesse PN

  • Hi Jungs,


    Ich war gerade beim Händler und wollte ein Fahrzeug zusammenstellen. Ich möchte aber den M gerne in Imola Rot. Er sagt mir aber das es das so nicht gibt und über Individual hat er mir halt die standard Individual Farben genannt. Kann mir vielleicht jemand sagen wie das funktioniert mit der Individual Farbe?

    Prinzipiell bekommst Du über Individual jede Farbe...bis auf "Classic DTM-Style" ;)
    Die ist für BMW-eigene Fahrzeuge geblockt...


    Ebenso bekommst Du auch alles andere...ob nun Zierleisten mit Frosch-Leder überzogen...behekelte Sitzflächen...etc...

  • Hab ich mir auch schon überlegt. Einfach Alpinweiss nehmen und dann hinterher in Rot folieren. Ersrmal abwarten was der Händler sagt. Er hat in München jetzt wohl mal angefragt. Er wusste es tatsächlich nicht das sowas funktioniert mkt Individual.