BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Gefährlicher Wunsch...das wären Jahre mehr Zeit, um dich zu tyrannisieren ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Mit Verlaub, aber das ist ja nun eine selten überflüssige Frage ;)


    M3 und M4 sind unterm Blech identisch und ob nun jemand zwei oder vier Türen haben möchte, sollte er doch eigentlich am besten selbst beurteilen können ;)
    Was kommt denn als nächstes? Der Thread "Ich stehe am Eisladen und wollte mal fragen, ob ich lieber Erdbeer- oder Vanilleeis nehmen soll?"?


    8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|

    Falls du lesen kannst, habe ich nicht gefragt welchen ich nehmen soll, sondern was Ihr als Vorteil bzw. Nachteil zu dem jeweiligen Fahrzeug seht. Man ich merke schon anscheinend wird man immer aufgeblasener mit dem Alter und wenn man ein 80 - 90k Auto fährt. Einfach mal nicht so als besser wisser da stehen wollen und falls man nichts beizutragen hat die finger still halten. Anscheinend wird man aber mit dem Alter auch Humorbehindert.


    Crazyiven: Dor wünsche ich noch viel Spass mit dem Sahbestück hammer Geiles Auto. :D

  • Falls du lesen kannst, habe ich nicht gefragt welchen ich nehmen soll, sondern was Ihr als Vorteil bzw. Nachteil zu dem jeweiligen Fahrzeug seht. Man ich merke schon anscheinend wird man immer aufgeblasener mit dem Alter und wenn man ein 80 - 90k Auto fährt. Einfach mal nicht so als besser wisser da stehen wollen und falls man nichts beizutragen hat die finger still halten. Anscheinend wird man aber mit dem Alter auch Humorbehindert.

    Was bist na Du für ein Gscheidhaferl? :fail:


    Er hat Dir doch ganz normal geantwortet, dass da das selbe unterm Blech steckt.


    Ergo gibt es im normalen Betrieb auf öffentlichen Straßen keine besonderen Vor- oder Nachteile abgesehen von der Optik und der Anzahl der Türen.