Ich habe mir vorgestern auch das MPPSK + Blackline Heckleuchten bei Matthes in Meiningen verbauen lassen. Das Gutachten habe ich allerdings nicht direkt bekommen, sondern es wird mir per Post geschickt. War das bei euch auch so? 
Folgendes lässt sich festhalten:
- Ich war beim Bäcker? Check
- Geiler Sound? Check
- Spürbar mehr Leistung? Check
- Nerviges Dröhnen bei ~2000 rpm im Sportmodus? Check
- Die Blackline Heckleuchten lohnen sich? Check, sofern man wie ich die Pre-LCI Leuchten hatte 
Habe auch mal mit P-Gear gemessen: 2 Personen + etwas Gepäck, 27°C Außentemperatur, 98 Oktan, 100-200:
Mit MPPSK: 12,0 Sek.
Ohne MPPSK: 13,74 Sek.
Wäre sicherlich auch unter 12 Sekunden gegangen, aber die BAB war einfach zu voll. Mit weniger Außentemperatur und 102 Oktan geht das sicherlich noch deutlich besser, aber für den Anfang schon nicht schlecht. Ich teste das noch weiter sobald ich alles habe eintragen lassen. Das Dröhnen ist schon nervig, aber da ich hauptsächlich im Komfort fahre, wo definitiv nichts dröhnt (!), ist es für mich nicht so schlimm. Wer viel im Sportmodus fährt, sollte sich das allerdings wirklich vorher mal anhören! Ich werde die diversen Tipps aus diesem Thread hier auch noch durchprobieren, aber erst später.