Korrekt, die von BMW wird geschraubt. Schweißen lassen würde ich ehrlich gesagt keinen KFZler
Beiträge von Staati
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Ich bin mir nicht sicher, ob ohne Hydraulikdruck überhaupt noch eine Gangstufe eingelegt werden kann. Und das drehen vom Anlasser will man ja auch unter Umständen gerne vermeiden.
Zumindest am Sprinter bekomm ich das Getriebe geschaltet wenn nur der Anlasser dreht
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Macht jede Werkstatt die nicht unfähig ist
der Umbau auf die BMW-Blende ist ja fast so simpel wie ein Reifenwechsel.
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Aber können die das nicht auslesen ob mehr kaputt?
Wie soll man mit auslesen einen übermäßigen Verschleiß z.b. feststellen?
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Da hier keiner das Getriebe zerlegt hat kannst auch keine präzise Antwort erwarten...
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Preis spiegelt eben doch meistens die Qualität wieder
als ich die Performance-Teile 2012 gekauft hab, gabs den Quatsch noch nicht und es stand gar nicht zur Debatte sowas zu kaufen. Das schöne war eben das alles gepasst hat, passendes Montagematerial dabei und eine super EBA.
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Und was genau?
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255 auf 10J ist Grütze, mindestens 265 drauf
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alle Reifenportale abgesucht? Wenn ja, wo soll dann jetzt jemand einen Hersteller aus dem Hut zaubern?
Im übrigen darf man auch andere Reifen fahren, wird dann eben eine Einzelabnahme und gut ist.
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Im übrigen würde ich die Finger von geschweißten Dämpfern lassen. Die sind definitiv nicht fachlich korrekt geschweißt, was bei Titan ein absolutes Muss ist.