Nein identisch
Beiträge von Staati
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Eine Übersicht bei den vielen Variationen? Einfach im ETK die vorhandenen Halter und Gummis mit denen die zum neuen ESD gehören vergleichen
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Naja am Fahrwerk kann man doch das eine oder andere falsch machen
deshalb ist es schon sinnvoll eine vernünftige suchen und nicht nach dem Preis gehen -
Thread etwas lesen hilft...
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Nicht gut für den Motor? Wird sicher bald ein Schaden eintreten wenn er immer fast bis 2000 dreht

Adaptionswerte erstmal zurück setzen...
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Ich hab bisher wenige schöne Lösungen gesehen - die meisten braten den ESD mit MAG irgendwie dran. Ich bekomm da meistens eher einen Brechreiz.
Am 330d z.b. adaptiere ich immer die 40i AGA ab MSD. Dazu fertige ich ein Reduzierstück das an die 40i AGA angeschweißt wird und verbunden wird dann mit einer entsprechenden Schelle. Kann man in 15 Minuten auf Serie zurück bauen.
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76 innen stimmt nicht wirklich
das Rohr hat 1.2mm Wandung -
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Ähnliches Thema gerade im 1er Forum => https://www.1erforum.de/thread…rerlebnisschalter.287249/
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