[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Geht schon, aber gibt genug TÜVer die es nicht eintragen. Meine sind es auch.


    Beim V3 waren bei aktuellen BMW Fahrzeugen noch nie andere Domlager dabei...

    KW Clubsport 2 way hat für die Domlager sogar ein Gutachten. Mit dem habe ich meine Millways auch eingetragen bekommen (+ Festigkeits- und Materialgutachten von Millway).


    http://docs.kwsuspension.de/ga…080D-0E-AX-AY_1092-15.pdf

  • Du willst also ein V3 um dann ca 15mm tiefer zu sein als jetzt?

    Ich will ein V3 um eine bessere Straßenlage zu haben, und die Einstellung Druck/Zugstufe. Crazy, ich weiß

    Bilstein B16 (10-30 mm) oder ZF Sachs CSS (25-50 mm)

    Das Bilstein wird mir zu hart sein. Das Sachs schau ich mir mal an. Leider ist es ja so, dass das V3 unisono als das beste angepriesen wird was man bekommen kann.

  • Die bessere Straßenlage kommt allerdings auch durch den nach unten verlagerten Schwerpunkt zustande ;) Musst ja nicht ganz runterschrauben.

    Bei mir ist's aktuell so tief wie es die StVZO zulässt (bzw. +5mm drüber, zur Sicherheit) und ich bin bisher noch nirgendwo aufgesetzt. Und unsere Tiefgaragenausfahrt ist schon relativ "spitz".

  • Ja, logisch, aber beim gerade aus fahren weniger.

    Hast du vlt irgendwo ein Bild am besten natürlich von der Seite? Ich hab für mich die 15-20mm Tieferlegung als Optimum herausgefunden. Aber vlt geht es ja auch mit der minimalen Tieferlegung... Dazu gibt's leider keine Bilder, weil alle das Ding runterschrauben so weit es geht :D


    Dutte330 das CS ist wahrscheinlich zu hart.


    Ich wollte auch gar keine duskussion starten, weil KFKA, sondern nur wissen ob es eine Möglichkeit gibt mit dem V3 höher zu kommen, was wohl nicht klappt