Der Händler hat offenbar kein Bock, der hat ja sein Geld. In München reklamieren, bei Alpina ??? Ich verstehe absolut nicht was der Quatsch mit den zwei Fahrgestellnummern soll Meine Vermutung ist, das Sie die Falsche Fahrgestellnummer benutzt haben. Kann ich mein Geld zurückfordern. Bin etwas ratlos.
Naja, rein rechtlich sieht es doch so aus, dass Du Deinen Teil des Vertrages erfüllt hast: Du hast gezahlt. Die Gegenleistung vom Händler steht noch aus. Man kann jetzt drüber streiten wie hoch der Anteil des USB STicks an den 150 Euro ist, aber den Vertrag den ihr beides zwischen euch geschlossen habt ist der Händler noch nicht vollumfassend nachgekommen, dies würde erst mit Lieferung des FSC stattfinden.
Demzufolge würde ich den Händler noch mal deutlich darauf aufmerksam machen, gerne auch mit Fristsetzung, damit er nachbessern kann und anschließend darauf hinweisen, dass Du bei Nichterfüllung des Vertrages zum entsprechenden Datum vom Vertrag zurücktreten wirst inkl. der entsprechenden Konsequenzen, bedeutet dass Du dann Dein Geld zurückfordern wirst.