Beiträge von raptor14

ATE Scheiben, diese quitschen bei mir aber gefühlt seitdem die drauf sind..

Gewagte These ... physikalisch kommt das Quietschen immer aus der Kombination von Scheibe und Belag, es entsteht auch genau dort. Es macht somit am meisten Sinn eine erprobte Kombination zu fahren, wobei das ebenso gewagt ist bei Aftermarket von erprobt zu sprechen.

Ich hatte mir aus den bisherigen Diskussionen eigentlich mitgenommen, dass es wohl mit dem Original-Filter korreliert, denn wenn man einen hochwertigen Markenfilter beim Wechsel verwendet, gab es bisher bei den Leuten, die das vorgeschriebene Intervall nutzen auch keine Probleme mehr.

Ich habe ein kleines Problem mit den ConnectedDrive Diensten:

Bei mir laufen gerade diese Tage die Dienste aus, die seit Erstzulassung beim Auto dabei waren und ich wollte jetzt RTTI verlängern. Ich habe sogar eine Mail bekommen, dass Dienste jetzt auslaufen. Wenn ich mich jetzt bei CD einlogge, dann sehe ich, dass ich frühestens 14 Tage vor ABlauf verlängern kann, wir sind heute bei 13 Tagen laut Anzeige. Ich kann aber auf die Schaltfläche nicht drauf drücken, da kommt immer der rote durchgestrichene Ring ... Map Update könnte ich kaufen, aber das ist auch schon fast das einzige, die ganze ablaufenden Dienste sind alle nicht buchbar.

Jemand eine Idee wieso das so ist und wie man das lösen könnte?