Beiträge von raptor14

Könnte das mal jemand zu einem Sticky umbauen?

Ich finde das Abschalten auch suboptimal, mich würde in dem Kontext aber mal interessieren, wieviele Eigentümer wirklich die Online Dienste nutzen und welche davon ... mir ist ehrlich gesagt bei einem Großteil der Nutzen nicht wirklich klar und das nachdem ich die Infos von BMW dazu gelesen habe ...

Nutzt jemand wirklich den Reiseführer oder die Bilder am Zielort?

Nicht alle Forums Beiträge sind von Leuten die noch nie ein Schraubendreher in der Hand hatten. Also immer Vorsicht mit den Aussagen.

Vorne habe ich keine Runflat und hinten fahre ich Runflat.

Diese beiden Aussagen widersprechen sich eigentlich schon. Ich würde da aus Gründen der Verkehrssicherheit schnellstens mich für eines der beiden entscheiden!

Die Teilenummern findest Du hier im Forum zur Sportbremse. Zusammenfassend kann man sagen, dass die Sportbremse deutlich teurer ist, wenn man sie neu bei BMW in Teilen kauft, als die Performance Bremse und dann hat man ggf. noch Themen wegen TÜV usw.

Somit ist die Empfehlung direkt zur Performance Bremse zu greifen. Im Notfall kann man ja Beläge und Scheiben von der Sportbremse nutzen, wenn man Komfortthemen hat.