Alles rund um den B58-Motor.

  • Welche Scheinwerfer hast du denn?

    Ich habe die Adaptiven LED, die sind auch mega gut, aber zu tief eingestellt. Bmw wollte mir die nicht höher drehen. Sei alles in Ordnung und müssten nicht höher....

    Kann man das Tacho auf Digital umrüsten? Aufwand? Kosten?

  • Ich hab zwar auch die adaptiven Scheinwerfer drin, aber die vom verlinkten Wagen sind doch innen schwarz, oder? Das war doch soweit ich weiß eins der Merkmale von dieser Shadowline.


    Sieht halt super böse aus :)


    Umrüstung aufs digitale Tacho ist nicht aufwändig, aber das Ding ist halt ziemlich teuer. :(

  • Das war doch soweit ich weiß eins der Merkmale von dieser Shadowline

    Ich meine das ich Shadowline habe und meine Scheinwerfer sind innen nicht schwarz. Kann das aber erst heute Abend genau sagen.

    Ich dachte eigentlich das jeder immer beim M-Paket Shadowline hat.

  • Long-Tall-Ernie ich wäre dafür den als Forenauto zu kaufen :D

    Gute Idee. Bei 17 000 Forenmitgliedern sind das nur 2,35 Euro für jeden. Allerdings ist dann der Streit um bestimmte Teile schon vorprogrammiert. Um dem vorzubeugen, würde ich mich schon mal für die Frontschürze, die Bremsen, Sportsitze und das große Navi anmelden. Einfacher wäre wahrscheinlich ein kompletter Tausch gegen meinen "Sleeper". Ich wäre auch bereit, noch ein paar Hundert Euro draufzulegen.;)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

  • Das arme Auto, wahrscheinlich wäre es bereits nach Stunden nur noch ein Gerippe - wie von Piranhas zerfressen ;(


    Was noch die Ausstattung angeht:

    Es gibt M-Sport und auch M-Sport Shadow

    Bei der HUK Versicherung sind das nochmal beides anders gelistete Fahrzeuge, habe ich

    auch schon bei anderen Versicherungen gesehen.


    Es sind auch viele M-Sport Modelle auf dem Markt, die keine Schaltwippen haben, oder kein M-Sportlenkrad

    oder aber es ist mal einfach nur die normale Bremse drauf statt der grossen Brembo.

    Dann wieder ist kein digitaler Tacho drin ..... Sehr merkwürdig manchmal.

  • wirklich aktiv sind hier 17 maximal, davon trauern ein paar schon den guten alten Zeiten hier nach.

    Durch die Suche lande ich immer wieder in den alten threads als der F neu war, da ging es hier schon ordentlich ab.


    Witzig eigentlich, was manche heutzutage an einer Kiste tunen die der Bank gehört :D