Genau.
Was halt ein anderer Punkt ist - bin mir nicht sicher, ob man was vergleichbarer bzgl. Abgasanlage auf dem Markt bekommt, was legal ist?
Genau.
Was halt ein anderer Punkt ist - bin mir nicht sicher, ob man was vergleichbarer bzgl. Abgasanlage auf dem Markt bekommt, was legal ist?
Ich glaube, dass es nur über JB4 oder MHD oder wie die alle heißen geht, also da gibt es auch eine MAP, die quasi das MPPSK simuliert ... ob das in dem Rahmen Sinn macht, ist eine andere Frage und wirklich legal und updatesicher ist es imho auch nicht.
Ich habe vorgestern die Downpipe von HJS mit ECE Genehmigung in Verbindung mit MPPSK verbaut plus eine Leistungssteigerung von MHD.
Die Downpipe mit in Verbindung mit der MPPSK Anlage ist eine grau Zone! Fakt ist die Anlage wird definitiv lauter und bei einem Gangwechsel knallt der unglaublich laut!
Wieviel Leistung fährst Du jetzt aktuell und wie stark ist der Unterschied für Dich ggü. dem MPPSK alleine?
HUK24 und sowohl für den F34 als auch den F36 gab es bei uns keinen Preisanstieg.
Habe in den Medien gelesen, dass Regional- und Typklasse sich wohl sehr oft vom letzten zum neuen Jahr geändert haben sollen und würde Deinen Effekt darauf schieben.
Ok, 3 Jahre ist nicht sehr lange ... 6 oder 7 Jahre sollten die normalerweise schon funktionieren.
Damit hat sich die Probefahrt aber auf alle Fälle gelohnt bei den ganzen Eindrücken!
Hast Du eine Idee wie alt die RDKS sein könnten?
Update ist ca. 3 Monate her. Problem besteht seit ca. 1 Monat.
Bei mir konnte einmal das Kartenupdate nicht vollständig ausgeführt werden und dann hing er auch immer beim Navi ... solange bis ich das Naviupdate noch mal komplett neu auf deen Stick gespielt hatte und dann ging es nach 5 Sekunden wieder ...
Ich bin auch gespannt, was genau sie Dir vorschlagen, also ob die gleiche, aber halt eine neue Bremse noch mal eingebaut werden soll oder ob es inzwischen Abhilfemaßnahmen ...
Hattest Du in letzter Zeit ein Kartenupdate aufgespielt?