Vermuten können wir viel.
Fehlerspeicher ausgelesen?
Vermuten können wir viel.
Fehlerspeicher ausgelesen?
35d hat das Rohr auf der anderen Seite. Musst den Endtopf um 180 Grad verdrehen und Rohrbögen schweißen.
Geht, ist nicht unmöglich, hab ich erst vor kurzem bei nem Kumpel gemacht.
AltinB1306 Wie ist das mit Adblue?
Was steht im Fehlerspeicher?
Lässt sich die Klappe per BimmerLink öffnen?
(Ps: Vor ca. einer Woche kam ein Austauschmotor rein, aber da lief noch alles. Komisch ist einfach das es von jetzt auf gleich kam.)
An die Elektronik-Mechatronik-Experten: Kann beim Tausch des Motors ein oder mehrere Kabel beschädigt worden sein, die jetzt nach Kälte oder Frost feuchte gezogen haben?
(In der Werkstatt ist es wärmer als evtl. auf dem Parkplatz oder der eigenen Garage)
Ich war mit meinem F31 beim TÜV SÜD. Bei meiner Ablastung wurde die erhöhte Achslast auf 1.300kg reduziert und die 20"-Einschränkung gestrichen.
Ich fahr nur 19" und da gibt es 0 Probleme - Kann nichts zu 20" sagen, ist bei meinem aber jetzt erlaubt. Hat der Sachverständige so entschieden.
Legales Tuning gibt es "mit OPF" erstmal weniger.
Ansonsten ist der Klang ebend etwas gedämpft.
Wenn das aber keine Relevanz bzw. egal ist, weil du nur Rennstrecke fährst ;), dann ist am OPF nicht schlechtes dran
Sie haben Post
Es geht mit MHD auch ohne Handy direkt auf der Lenkrad Taste. Heißt MHD+ in den FlashOptionen und es stehen 2 Knöpfe zur Auswahl: RES am Lenkrad oder BC am Blinkerhebel.