Ich denke, Organized bezieht sich dabei auf die TÜV-Zulassung.
Software muss explizit in Kombination mit einem Auspuff eingetragen werden. Wenn das Gutachten von 55 Parts das nicht abdeckt, dann ist es für MPPSK-Fahrer keine legale Option
Ich denke, Organized bezieht sich dabei auf die TÜV-Zulassung.
Software muss explizit in Kombination mit einem Auspuff eingetragen werden. Wenn das Gutachten von 55 Parts das nicht abdeckt, dann ist es für MPPSK-Fahrer keine legale Option
Ich habe leider eine von ORIS in Kombination mit DM-Autoteile Diffusor. Ich habe aber bei meinem die mittlere Finne um 2cm gekürzt. Sonst würde es nicht passen
Also Catless DP baut man eigentlich nur dann ein, wenn man maximalen Geräuschpegel fahren bei gleichzeitig gutem Gestank möchte.
MHD Stage2 fordert einen 300 Zellen Metalkat (oder weniger...). Sind nochmal ein paar PS + NM. Spürt man sicherlich die erste Woche, dannach hast du dich auch daran wieder gewöhnt
Habe ich es richtig in Erinnerung, dass sich die Zigarettenanzünder nach wenigen Minuten nach dem Abschließen abschalten und hieran problemlos eine Dashcam betrieben werden kann?
Kauf dir für den Preis lieber die Heissland Luftansaugung dann läufst du kein Risiko mit dem Öl
Kennst du die Teilenummern? Im Leebmann ETK tauchen die nicht auf (oder ich bin blind)
Der Abrollumfang weicht bei 255/45 zu sehr ab. Tachoanpassung inkl. Einzelabnahme oder illegal fahren.
Beim xDrive macht das VTG halt auch immer Geräusche - Da gewöhnt man sich dran ![]()
Allgemeine Frage an fossidude: Wieso hast du ein xDrive gekauft, wenn du dann xDelete verwendest?
Ich habe xDrive bewusst gewählt, primär wegen
a.) verschneite Gegend auf der schwäbischen Alb in Kombination mit Frühaufstehen (Häufig vor dem Schneeschieber)
und
b.) Pferd(e) im Anhänger ziehen. Bei vielen Reitturnieren parkt man auf matschigem Untergrund - jedes Mal den Landwirt um Hilfe bitten nervt wenn man nach Hause will ![]()
Ich habe den B58 mit xDrive - Check
Ich habe das Klackern der Einspritzdüsen (oder whatever) - Check
Ich habe den quitschenden Riemen - Check
Ich habe Surr-Geräusche / Jaulen - Check
Meiner hat stolziert auf die 140.000km zu - habe selbst mit MPPSK (& evtl Mindest Haltbarkeits Datum
) schon über 70.000km drauf gefahren und er hält. Das Fahrprofil ist gemischt, aber es gibt viele Vollgas-Fahrten auf der Autobahn und/oder das Ziehen von 1,8t als Pferdeanhänger.
Meiner Meinung nach alles keine Geräusche zur Panik - Wenn du bedeutend weniger Kilometer als ich auf deinem Wagen hast, dann gewöhn & erfreu dich dran
![]()
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/ ist ja der Online ETK - Es fehlt aber der 4er G2x.
Frage: Gibt es einen Online ETK für 4er G2x ?