Beiträge von Realist

Für mich sieht ein 4er von vorne einfach viel stimmiger aus. Mit M-Spot Paket gefällt er mir besser als mein F31 ^^

Besonders gefallen mir die Scheinwerfer. Die adaptiven LED-Scheinwerfer sind immer so schön schwarz innen. Das gabs beim F30/31 nur in der M Shadow Edition kurz vor Einführung vom OPF. (BlackLine Scheinwerfer).

Beim 328i gibt's auch viele Import-Fahrzeuge. Beim 328i gibt es 2 Motoren, den N20 und den N26. Der N20 wurde weltweit angeboten, der N26 nur in den USA. Wenn das Fahrzeug also ein N26 hat, dann ist garantiert ein Re-Import.

Dann ist es so, dass über die letzten 4 Jahre hier im Forum immer wieder ReImporte aufgetaucht sind, und am Ende war kein einziges Sauber. Die Aussage von Staati kann ich also unterstreichen.

Wenn ReImport, immer nur Carfax und Recherce betreiben... Der letzte Fall hatte ein Auto aus Texas, bei dem es im Hochsommer "reingeregnet" haben soll -> Totalschaden... Wer's glaubt, die Karre lag im Flussbett und wurde als Deutsche Erstzulassung verkauft...

Der Grund, warum es "nur" ReImporte gibt ist einfach, dass wie meine Vorredner und Ich sagten, es fast immer Totalschaden-Fahrzeuge sind. Und die bleiben auf dem Markt einfach länger in den Suchen (AutoScout, Mobile etc...). Unfallfreie Fahrzeuge aus Deutschland gehen einfach viel schneller weg, kostet aber logischerweise auch ein paar Taussend Euro mehr.

Viel Erfolg mit deiner Suche, lass dir kein ReImport aufbinden!

Ich hatte insgesamt 4x die Meldung "Kühlmittelstand zu niedrig" auf >80tkm. Und allesamt wegen Marderschaden.

Andere haben oft einen Steinschlag im Kühler hinter dem linken Nebelscheinwerfer.

Ob meine anschließende Fahrt zum Freundlichen gut war oder nicht, das weiß ich nicht. Ich konnte nie etwas auffüllen und bin dann immer gaaaaanz langsam direkt zur Werkstatt gefahren.

Ob das clever war, erfahre ich vermutlich als Retourkutsche in 40 - 60tkm

Erwischt ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.