LCI Frontscheinwerfer machen den M4 einfach 5 Jahre jünger & 100x hübscher!
Klasse Fuhrpark, mit nem G31 LCI liebügel ich auch
LCI Frontscheinwerfer machen den M4 einfach 5 Jahre jünger & 100x hübscher!
Klasse Fuhrpark, mit nem G31 LCI liebügel ich auch
Dein aktueller Kilometerstand?
Das Codieren des hinteren PDC ist möglich.
Wird es nicht codiert, hast du mit Hänger ein Dauerpiepsen beim Rückwärts fahren. Wenn du die Einparkhilfe hast, dann kann sich das PDC auch selbst aktivieren. Schälst du es manuell aus, geht auch die Rückfahrkamera aus.
Andere Werkstatt suchen oder im Forum dir einen Codierer suchen. Mit ein bisschen Suchen wirst du sicher fündig
RunFlat hat keine Auswirkung auf den benötigten Tragfähigkeitsindex
mit MHD lässt sich doch aber die Auspuffklappe in dieser Phase schließen, was das ganze dann wieder leiser machen sollte. Am Motormanagement würde ich da nix ändern.
Das bringt nichts, weil die Klappe beim Kaltstart sowieso geschlossen ist. Du musst was in der Motorsteuerung umprogrammieren, weil die Klappensteuerung keinen Effekt hat. (So ist es zumindest B58 mit und ohne beim MPPSK)
Oh stimmt, gar nicht gesehen dass er ein xDrive hat. Bei <100.000km würde ich auf jeden Fall xDrive nehmen, oder bei Problemen mit Winterrädern in die Werkstatt fahren...
ZP => https://www.reifensuchmaschine.de/runflat/michelin_zp.htm
ZR => Bedeutet, dass der Reifen für über 240 ausgelegt ist. Ist eine älter Geschwindigkeitskennung, als W, Y und (Y) noch weniger verbreitet waren.
Der (92Y) darf zusätzlich über 300, darum ist das Y in Klammern.
Ich würde die ohne ZP nehmen
Erstmal Gratualtion zu dem gepflegten Garten.
Ich fahre zwar keine 20", sondern nur 19", bin aber den Schritt von RFT zu non-RFT gegangen und ich kann dir sagen: Spürbarer Komfortgewinn.
Bin auf den Michelin Piot Sport 4S mit Sternmarkierung umgestiegen und bin heil froh darüber. Kann ich also nur empfehlen.
Du sollst froh sein, dass einige deutsche morgens aufstehen und die Weltachse schmieren. Es sollte dich mit Stolz erfüllen, dass wir durch den Verzicht auf den V12 den Kahn aus dem Dreck ziehen und der erhobene Finger sollte zu den bösen anderen zeigen
Nach Juli 2022 ist der V12 auf allen Märkten verschwunden.
Aber nun Back2Topic
Beim F48 LCI ist es so: Wenn etwas an der OBD-Buchse steckt und man schließt ab, dann geht die Alarmanlage an