Du kannst den Eco Pro Modus konfigurieren. (Also die Geschwindigkeit, bis wann er aktiv ist und ab wann du den Fuß lupfen sollst)
Beiträge von Realist
-
-
Klär die alte Garde doch mal auf: Was ist ein oder was heißt Boomer in unserer Sprache?
"OK Boomer ist eine Phrase, [die] verwendet [wird], um als stereotyp angesehene Ansichten der Baby-Boomer-Generation zurückzuweisen und sich über diese lustig zu machen."
Also Menschen, die selbst in den Jahrgängen ca. 1946 bis 1964 geboren sind.
Ich persönlich gehöre zur Generation Y und finde Menschen jeglicher Generation, die den Ausdruck "OK Boomer" verwenden, peinlich.
-
Aussage von der verlinkten Quelle aus Beitrag 1:
Neuwagen dürfen künftig nur noch 30 Milligramm NOx (Stickoxid) pro Kilometer und [...] ausstoßen.
Der BMW 520d kommt auf nur 28 Milligramm Stickoxid pro Kilometer
BMW 230i -> 10mg NOx/km
Klar, das kommt jetzt noch nicht an die zukünftigen Messverfahren heran, aber ehrlich gesagt sehe ich das ganze nicht so kritisch. Mit dem LCI kam beim G30 der Mild-Hybrid mitdazu, wenn man in Zukunft die Mild-Hybride noch etwas ausbaut und jedes Modell einbringt, dann könnte die 200PS-Klasse von BMW die Euro 7 Ziele erreichen... Auch Modelle wie 20e, 25e, 30e und 45e erfüllen die Ziele. Damit sind dann schon fast 400-Plugin-Hybrid-PS möglich...
Ich persönlich sehe da Chancen und Möglichkeiten
-
F31 40i xDrive Hinterachslast: 1250kg
F33 40i xDrive Hinterachslast: 1255kg
5kg mehr beim Cabrio...
-
Hier in der Gegend fährt jemand auf einem Pegueot (107, 108, Keine Ahnung?) blaue Flammen
-
Letzte Aktivität: 4. März 2021
Der freut sich über gar nichts...
-
Bin da auch neugierieg - nur für die Zukunft
-
Hat jemand in seinem Auto den Lufterfrischrr von BMW in der Luftungdüse stecken...?
Fahr häufig mit Sparkling Raindrops in der vorderen linken Düse rum. Duft hält nur wenige Tage, ich kauf's nur im Angebot mit Mengenrabatt
-
Also meiner hat ziemlich sicher den 400W Lüfter drin. Weiß jemand, ob man die Teilenummer leicht ablesen kann? Dann würde ich mal nachschauen
-
Kommt immer auf den Ausgangsmotor an. Es gibt Lüfter mit 300W, 400W, 600W und 850W.
Wenn das im Teilekatlog richtig sehe, dann hat ein 335xd immer einen 600W Lüfter (17428641965).
Ob man jetzt ein 850W Lüfter baucht, das weiß ich nicht. Ich hab mein Lüfter nicht getauscht, ziehe Regelmäßig 2t und auch >50km. Bisher keine Temperaturprobleme o.ä.