Das silberne V ist nicht Serie beim F30
Der Verbindungsträger, der auf dem Bild nicht sichbar ist, ist weder beim F30, noch beim F31 Serie. Nur beim F80
Das silberne V ist nicht Serie beim F30
Der Verbindungsträger, der auf dem Bild nicht sichbar ist, ist weder beim F30, noch beim F31 Serie. Nur beim F80
"Performance Aga" ?
Ich nehme an, du meinst das M Performance Power und Sound Kit (kurz MPPSK) => ja, das hat keinen VSD, kein MSD und einen echten Beipass am ESD vorbei. ( bei offenen Klappen)
Zur Ergänzung für die Allgemeinheit: Aber nicht für xDrive Modelle
Wer ein xDrive hat und trotzdem ein Sperrdiff möchte, der muss nicht bei M-Performance sondern bei ALPINA in den Katalog schauen
Also ich habe ein F31 und seit gestern auch den Verbindungsträger. Für mich dröhnt es nicht mehr.
Ein sonores Brummen von Klang ist natürlich weiterhin da.
Hier gibt ne relativ starke Steigung, wenn man da bei 60 in den höchsten Gang manuell schällt, dann beschleuinigt man von 1.500 - 2500 U/min.
Ohne Verbindungsträgerhat es so doll gedröhnt / vibriert, dass meine Sonnenbrille und der Eiskratzer im Handschuhfach geklappert haben.
Mit Verbindungsträger virbiert gar nichts. Es brummt zwar, aber das halt ich für unausweichlich und stört auch gar nicht mehr
dreini1985: Das Bild ist von Dutte -> Er möchte das silberne "V" nachrüsten
Beim M Sport Paket reicht nur der Diffusor ab, dannach kann man sie von hinten problemlos rausclipsen
Amaturenbrett beledert, Pianolack-Leisten
=> Vollständig anliegend, kein Spalt
Mit Stage 2 ist man sicher flotter, und gute 10.000€ günstiger ![]()
Über die "richtige" Navigation im ETK
BMW Ersatzteile -> BMW 3er F31 LCI -> 330dX Touring (8K91) -> Zubehör -> Fahrzeugausstattung -> Radhausverkleidung
Nummer 11 -> Spreizniet -> 51161881149
Müsste die sein, Anzahl der benötigten kann ich dir nicht sagen