Beiträge von ka$h

Weiß jemand schon was neues? ich bin so langsam echt bissel frustriert.

Dinan plant ja inzwischen auch was für den N55. Laut JP wollen die auch darauf achten, dass sie auf die Kombinaton mit den typischen Anbauteilen (LLK/Downpipe) achten. Da könnte mein Wagner EVO eine gute Idee gewesen sein. Vielleicht sind die ja schneller. Dann wäre nur die MHD-Anschaffung etwas sinnlos gesesen. Aber gut.

machen die die Programmierung ohne MHD? Die CFD Programmierung sollte ja über MHD laufen...

Teurer mit deaktivierten komfortzugang.. Daumen hoch.. beim nächsten Update beim Vertragshändler hat der nächste Besitzer das selbe Theater wieder.. das Problem ist also nicht gelöst, sondern nur kurzfristig beseitigt

Nö, PU gerade bei den hinteren Querlenkern schlecht, da sie brechen.

Ich hab Millway Monoballs an beiden Lenkern, aber das ist für ein normales Straßenfahrzeug nicht geeignet.

Monoballs sind uniball und nicht pu oder?

Ich fahre pu gelb vorne und muss sagen das es mir viel besser gefällt.. vor allem das festziehen der Schrauben erst im eingefederten Zustand entfällt.. außerdem waren die hydrolager nach 80.000 km bereits ausgelaufen

Bin wahrscheinlich einer der wenigen die MHD und Xhp wieder komplett deinstalliert haben. Hat mir nicht gefallen Stage 1(der Motor hat bei leichter Belastung bergauf angefangen zu "pumpen", war auch an der Verbrauchsanzeige zu sehen) Kerzenwechsel und Inspektion waren da ca. drei Monate her. Habe dann ein paar mal die Einstellungen geändert und auch mal Stage 0+ ausprobiert, ging dann nach kurzer Zeit aber wieder los. War aber schon toll, bei Vollgas auf der Bahn den Tacho am Anschlag zu sehen :thumbsup:

Ist mir jetzt auch egal, jetzt ist er wieder Serie, ich bin legal unterwegs, der Motor läuft wieder seidenweich und macht Spaß.

Muss ein anderes Problem haben dein Motor.. durch xhp und mhd läuft der Motor immer besser

Vielleicht ist dein kat zu oder der Turbo hat schon einen Weg.. mein Turbo hat Serie übrigens auch nur 100.000 km gehalten

Einfach ultimate oder vpower tanken.. dann gibts keine Schwarzen endohre mehr

Und xhp schaltet natürlich ganz anders als Serie.. würde mich immer wieder dafür entscheiden vor allem in Verbindung mit mhd

Und das kann ich riechen, dass du die Werkstatt beauftragt hast den FA zu ändern? :/

Ich kann nix für deine Bastelbude, also brauchst du den Frust darüber auch nicht an mir auslassen ;) Und im Gegensatz zu dir hätte ich „Unkundiger“ halt einfach selbst meinen FA geändert :S

dazu sag ich mal besser nix bevor es komplett unsachlich wird.. Bastelbude ist sicher was anderes mein lieber.. als wenn man etwas offiziell im Fahrzeugauftrag ändern lässt, um eine update Sicherheit zu haben

das wurde mir so angeboten der Fahrzeugauftrag offiziell zu ändern.. Gegen Geld und zwar nicht wenig

mir dann aber zwei Getriebe aufs Steuergerät zu schreiben, das hab ich nicht in Auftrag gegeben... du bist echt der Clown hier im Forum, zu alles und jedem ne Meinung, aber leider keine kundige