Das ja echt nen doofer Fehler. Zum Glück läuft jetzt alles. Bei meiner Nachrüstung hatte ich gleich alles neu gekauft bis auf die AHK an sich.
Beiträge von hacky1312
-
-
Die Elektrische Unterdruckpumpe wird wahrscheinlich nur benötigt wenn der Verbrenner aus ist und nicht mehr den Unterdruck selber generiert
-
Mir wurde in der Nacht die Scheibe eingeschlagen, nichts geklaut --> TK zahlt nicht.bist du sicher, dass dir nicht eine Packung Zigaretten oder Kaugummis fehlen
-
Ist genauso wie das Gejammer dass die Handyakkus nur noch einen Tag halten. Ja sicher halten die am Nokia Knochen 2 Wochen. Im Nokia Knochen ist aber kein Foto, Videokamera, mobiler Fernseher, Radio, Wetterbericht und sonstwas drin
Ach bei meinem Diensthandy hält der Akku auch circa 5-7 Tage (iPhone SE mit installierter Corona WarnApp). Wenn man an dem Handy nicht so viel rumdaddelt sind die modernen glaube ich bei weiten überlegen
-
Fernlichtassistent ist nicht adaptiver Scheinwerfer. Der FLA blendet nur auf und ab, die adaptiven Scheinwerfer blenden auf und dann die anderen Verkehrsteilnehmer selektiv aus.
EDIT: Jetzt erst gelesen, dass du adaptive Scheinwerfer hsst. Dann sollte die KAFAS2 verbaut sein,Ist das bei den adaptiven Scheinwerfern für LED anders als bei Xenon? Weil ich habe definitiv kein KAFAS2 und AFL mit Xenon.
-
Jo habs auch schon 2, 3 mal gehabt bei einer in meinen Augen starken Bremsung, welche aber keine Notbremsung war.
Was aber viel früher schon einsetzt ist das blinkende Bremslicht um die Leute hinter dir zu warnen.
-
Puh keine Ahnung mehr, bin da ehrlich gesagt kein echter Profi... Wollte das immer irgendwann mal einmessen lassen oder mir nen Mikrofon besorgen und mich mit der Thematik tiefer beschäftigen.
-
Jo, hab ich in meinem F31 verbaut, hängt am zusätzlichen Ausgang von meinem Eton DSP dran.
Das Ding hat wirklich brutalst viel Leistung, hab schon um einiges runterdrehen müssen und dass das Auto wie bekloppt von außen klappert da muss ich mich auch nochmal drum kümmern.
Auf jeden Fall hat alles gut gepasst und am Klang in Verbindung mit meinem DSP bin ich seeeeehr zufrieden.
-
Okay habe gefragt ob die frei waren, weil sonst müsste ja auch was anderes nicht gehen.
Mit nem Oszi siehst du auf jeden Fall sehr gut ob da nen sauberes CAN Signal anliegt. Und auch auf welchem Low und High liegt wenn du mit zwei Kanälen misst.
Falls du nichts siehst Probier auch mal mit eingeschalteter Zündung. -
Beim BMW Händler?