[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Konvertierter hast mal mit dem Verkäufer geredet, wegen der Bestellung zum ändern..?


    Mike wenn wir gerade dabei sind, "SOS Notruf" ja bei mir ist im Menüpunkt ConnectedDrive im Menü. Und jetzt?


    LG VaLDii


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Stand bei meinem damals 04/13 war, daß wenn Connected Drive nich mitbestellt wurde es auch nachträglich nicht nachgerüstet werden kann.
    Hatte diesen Antrag ausgefüllt und auf die SMS gewartet. Die kam dann auch - Freischaltung nicht möglich, woraufhin ich in München angerufen habe. Damals zumindest war die Auskunft so, daß es nicht nachträglich geht. Technisch denke ich sollte es funktionieren.
    War mir aber auch nicht so wichtig, daß ich mich da jetzt extrem reingehängt habe.


    Gruß Mario

  • ist ein z.b 35i hinten genau gleich breit wie ein 20i?
    z. b man hat die gleichen felgen, der 35i hat 10mm distanzscheiben drauf, würd der 20i mit 10mm genauso dastehen?



    Sent from my iPhone using Tapatalk.

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • VaLDii: hab' ich und geht nicht mehr :(
    Mario: okay, trotzdem vielen Dank. Wenn ich wg Federn und Niere in Meiningen bin kann ich da ja mal nachfragen wg Connected Drive :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Dann kannst du es auch freischalten bzw. könnte es sein, dass es schon freigeschaltet ist.

  • Möglich, weil auf der Website ist es nicht möglich zum Aktivieren.
    Werde mich mal da mit BMW in Verbindung setzen.


    Habe ein paar anderen Fragen, Auto Orten lassen,? Was empfehlt ihr?


    Und wie sieht das jetzt mit dem Internet, aus und die App`s ? Kann ich da die Apps laden?


    Im Auto steht wenn ich auf Internet anklick ist nicht aktiviert sollen sie über BMW Connecteddrive... aktivieren aber da finde ich nichts..


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Hab ich's verpasst oder gibt es wirklich noch keinen Präsentationstag beim Händler für das 4er GC?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo,


    ich verstehe das Tagfahrlicht leider nicht ganz.
    Ist es möglich eine Einstellung vorzunehmen, dass sich im Automodus die Xenons nur bei Dunkelheit zuschalten und sonst die LEDs leuchten?
    Manchel klappt das bei mir auch, aber heute waren trotz oder wegen der Sonne auch die Xenos mit an.


    Vielen Dank