[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ist das denn aufwendig zu codieren oder ist das ne Kleinigkeit?
    Kann das jeder "Tuner"?


    Würde das gern machen lassen, da ich finde dass die Heckleuchten am 4er viel besser aussehen wenn die "Streifen" leuchten.


    Kann an sich jeder Codierer mit der passenden Software. Hängt stark von deinem aktuellen Softwarestand ab. Würde mich diesbezüglich mal an F&F wenden...faire Behandlung und gute, kompetente Leute...

    LG
    Matthias


    ________________
    Straße nass, Fuss vom Gas...
    ...Straße trocken, drauf den Socken! :du:

  • Zitat

    Ist das denn aufwendig zu codieren oder ist das ne Kleinigkeit?
    Kann das jeder "Tuner"?


    Würde das gern machen lassen, da ich finde dass die Heckleuchten am 4er viel besser aussehen wenn die "Streifen" leuchten.


    Das muss ein Wert gesetzt werden beim komfortablen Weg, d.h. max 5 min Aufwand.



    Tapatalk

  • Cool, danke!


    Dann hätte ich da noch 2 Sachen :D
    1. Kann es sein dass ein Auto ganz am Anfang mehr verbraucht als es eigentlich sollte?
    Der 420d ist jetzt 90km gelaufen und der Ø-Verbrauch ist iwie so um 8l (leicht darunter), dabei gucke ich das
    Gaspedal kaum an um ihn am Anfang zu schonen!


    2. Als ich meinen Wagen heute früh aufgesperrt habe, haben die Lichter nicht wie gestern Abend aufgeleuchtet, es blieb alles dunkel (nur die Blinker gingen).
    Macht er das nur bei Nacht und nicht am Tag? :O


  • 1. Ja, der Verbrauch pendelt sich nach ein paar tausend Kilometern erst richtig ein.


    2. Lichter leuchten nur auf, wenn du den Lichschalter in Position Automatik (also ganz links) hast. ;)

  • 2. Lichter leuchten nur auf, wenn du den Lichschalter in Position Automatik (also ganz links) hast.

    ... UND es dunkel ist. Tagsüber bleibt meiner bis auf das Blinken auch dunkel. Sobald es etwas dunkler wird leuchten die Türgriffe, Coronas und Rückleuchten.

  • Okay, danke dann bin ich ja beruhigt!


    Echt?
    Ich bin mir fast sicher dass der Schalter auf Automatik stand :P
    Werde ich nachher mal nochmal testen.


    Die Türgriffe haben bei mir auch geleuchtet, aber Coronas und Heck nicht...

  • Also Verbrauch ist bei mir auch noch ziemlich hoch, dass pendelt sich ein. Bzgl. dem Licht: Hast du ggf. mehrmals auf und zu gesperrt ohne den Motor zu starten? Ich habe neulich Bilder gemacht und beim dritten oder vierten mal gingen dann auch plötzlich nur noch die Blinker. Einmal Motor an und gut ists! Ich denke das ist lediglich eine Schutzfunktion für die Batterie.

  • ... UND es dunkel ist. Tagsüber bleibt meiner bis auf das Blinken auch dunkel. Sobald es etwas dunkler wird leuchten die Türgriffe, Coronas und Rückleuchten.


    Ist bei mir unabhänig von hell oder dunkel. Wenn bei mir der Schalter auf A ist, leuchten die Lichter beim Aufschliessen immer auf! Kann aber auch wieder ein Unterschied vom 4er zum 3er sein...