[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ist das denn aufwendig zu codieren oder ist das ne Kleinigkeit?
    Kann das jeder "Tuner"?


    Das kann mindestens jeder, der in dieser Liste steht. Da Du nicht angibst, wo Du wohnst, kannste Dir dort jemanden aus Deinem PLZ-Bereich aussuchen.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Gestern getestet... Standen beide nebeneinander F31 aus 04/2013 und F31 LCI...


    Der LCI leuchtete tatsächlich auch beim aufschließen bei Tag während der PreLCI dunkel blieb.


    Strange. Mein "Pre-LCI" F30 leuchtet immer.


    Edit: Willkommenslicht war beim pre-LCI im iDrive auch aktiviert...? ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

    2 Mal editiert, zuletzt von myfxp ()

  • wie ist denn die normale Motortemperatur bei den Benzinern? Denke die 120 Grad sind schon etwas zuviel oder?


    Nö, ist bei mir die Normaltemperatur (bzw. kurz vor 120 °C), wenn der Motor richtig warmgefahren ist.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Dein Trecker dreht ja auch niedriger. :D

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Dein Trecker dreht ja auch niedriger. :D


    Er ist effizienter :D und ich habe ja dafür gesorgt, daß die Wärme besser vom Turbo wegkommt ;) hat aber auch zur Folge, daß er im Winter etwas länger braucht um auf Temperatur zu kommen.


    Gruß Mario

  • Das muss ein Wert gesetzt werden beim komfortablen Weg, d.h. max 5 min Aufwand.


    Wenn es denn dabei bliebe. Meist fallen bei der Gelegenheit dann ja doch noch 20-30 andere Sachen an und man sitzt gute 2 Stunden im Auto. ;)


    Den Fall, dass jemand wirklich nur eine Sache codiert haben wollte (SSA) und es tatsächlich auch dabei geblieben ist, hatte ich erst einmal.


    Aßerdem halte ich den "komfortablen Weg" nicht für ideal (siehe PN).

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Edit: Willkommenslicht war beim pre-LCI im iDrive auch aktiviert...?

    Jap, ist aktiviert. Beide Fahrzeuge waren exakt gleich konfiguriert und haben sich dennoch unterschiedlich verhalten. Ich bekomme morgen nochmal einen F30 als 320d Pre LCI und einen F31 Pre LCI hingestellt, da teste ich das nochmal.

  • Meiner (02/2013) leuchtet auch beim Aufschließen. ICh hab aber noch nicht darauf geachtet, ob nur die Ringe oder die Xenon auch mitleuchten. Rücklichter leuchten jedesmal. Begrüßungslicht ist aktiviert.