[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Wird bei euch der Speed Limiter in irgendeiner Art und Weise im HUD angezeigt (ähnlich dem Tempomaten) oder nur im Kombi?


    Ich muss meinen Vorrednern widersprechen: Ab einem bestimmten Softwarestand (welcher, weiß ich leider nicht genau), wird der Limiter mit Geschwindigkeitsangabe permanent im HUD angezeigt.


    Meine, ich hätte das auch irgendwo schon mal mit Bild gepostet, suche ich später raus.


    Edith hat's gefunden: Es war => dieser Post, funktioniert ab Softwarestand 07/2015. Für den Post hat sich übrigens Streetsurfin bedankt, der es oben jetzt plötzlich bestreitet. :P


    In => dieser Übersicht hatte ich übrigens ebenfalls deutlich erwähnt...

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

    3 Mal editiert, zuletzt von myfxp ()

  • […]
    Edith hat's gefunden: Es war => dieser Post, funktioniert ab Softwarestand 07/2015. Für den Post hat sich übrigens Streetsurfin bedankt, der es oben jetzt plötzlich bestreitet. :P


    In => dieser Übersicht hatte ich übrigens ebenfalls deutlich erwähnt...


    Asche über mein Haupt, alles merken kann auch ich mir nicht. :D
    Da ich das Ding sehr oft nutze und es bei mir nicht angezeigt wird, habe ich mich zu dieser meiner Aussage hinreißen lassen. Ich nehme dann mal alles zurück und behaupte das Gegenteil. :beer:
    Dann steht wohl mal wieder ein Softwareupdate bei mir an.


    Grüße

  • Ebenso. Meine Kiste ist Baujahr 04/2014. Da wird noch der originale Softwarestand drauf sein, außer der BMW Händler hat damals noch vor dem Verkauf 03/2015 ein Update gemacht.


    Hab eh schon mal über ein Update nachgedacht. Hab am 21.9. nen Service-Termin. Wieviel kostet so ein Update ca.?

  • 18302166929
    Ist eigentlich für ein X5/X6 mit N55 Motor...


    ODER


    2293765
    Ist eigentlich für einen 135i



    Passt einer der beiden auf einen 435iX Automatik?

  • Hi,


    Kann mal jemand mit Doppelrohr Auspuff den Versatz der endrohre zueinander messen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven

    DailyDrive: 2013er BMW 320dA Touring ///M-Technik | Mineralgrau
    Weekend: 2001er BMW Z3 2.2i Roadster Sport Edition | Saphirschwarz

  • Wollte mir grad Spurverbreiterungen von H&R (10 mm pro Seite vorn, 15 mm pro Seite hinten). bestellen:


    1. Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass die ne ABE hätten (sofern es keine sonstigen Veränderungen am Fahrwerk gibt)? Auf der H&R-Seite und im Gutachten ist keine Rede von ner ABE.
    2. Online findet man die schwarzen Platten nur ohne Schrauben, kann mir jemand sagen wo ich die passenden, längeren, schwarzen Radschrauben herbekomme?


    Danke!

    Seit 09/2016: BMW 440i xDrive M Performance (MPPSK)
    Seit 03/2017: Mercedes-Benz C 300

    2 Mal editiert, zuletzt von Abzug86 ()

  • Wollte mir grad Spurverbreiterungen von H&R (10 mm pro Seite vorn, 20 mm pro Seite hinten). bestellen:


    2. Online findet man die schwarzen Platten nur ohne Schrauben, kann mir jemand sagen wo ich die passenden, längeren, schwarzen Radschrauben herbekomme?


    Danke!


    z.B. => H R Spurverbreiterung DR schwarz fur BMW 3er F30 F31 20 2x10 VA mit Bolzen ABE (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Wow, das ging schnell, danke!


    Aber sowohl in der Beschreibung, als auch in der ABE steht nichts vom 4er F32 (nur andere Modelle wie F30/31, X3 oder 6er) - sicher dass die für meinen F32 passen und dass die ABE dafür gilt....?

    Seit 09/2016: BMW 440i xDrive M Performance (MPPSK)
    Seit 03/2017: Mercedes-Benz C 300

  • Passen tun sie, nur wegen der ABE würde ich einfach mal bei H&R anrufen bzw eine Mail schreiben um es schwarz auf weiß zu haben.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • H&R sagt: passt baulich, aber nur per Einzelabnahme.

    Seit 09/2016: BMW 440i xDrive M Performance (MPPSK)
    Seit 03/2017: Mercedes-Benz C 300