[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hallo zusammen,


    ich habe immmer wieder das Phänomen, dass meine Kombianzeige bei der Serviceanzeige kilometertechnisch vollkommen an springen ist. Mal sagt es nächster Service in 5.000 km (ich kann aber nicht sehen, was gemeint ist) und dann springt er auf 3.900 bis jetzt 3.700 und zwischendurch wieder auf 5.000 und das geht immer hin und her und wechselt von einem Motorstart zum anderen.


    Im I-Drive steht aber nur das Belege vorne und hinten in 5.000 km dran wären. Diese Anzeige im I-Drive hat auch noch nie was anderes angezeigt, selbst wenn das Kombiinstrument 3.X00 km angezeigt hat.


    Finde das etwas merkwürdig und nicht wirklich plausibel. Vielleicht hat jemand ne Idee?!


    Zeigt die Serviceanzeige im Kombiinstrument normalerweise eigentlich auch was für ein Service fällig sein müsste?


    Danke und Gruß
    Alex

    BMWs bisher: 318i E46 Limo, 525i E39 Limo, 525i E39 Touring
    BMW aktuell: 320d F34, 318i E46 Touring



    Einmal BMW, immer BMW!!!

  • Moin!


    Sagt mal ist es richtig dass man - was mit der alten remote App ging! - Mit der neuen connected App wieder keine Zieleingabe über eine Karte machen kann? So was blödes.. :fail:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Zitat

    Moin!


    Sagt mal ist es richtig dass man - was mit der alten remote App ging! - Mit der neuen connected App wieder keine Zieleingabe über eine Karte machen kann? So was blödes.. :fail:


    Ich glaub du musst immer ne Adresse eingeben, aber über Karte frei wählen geht nicht....

  • Hat keiner eine Info für mich dazu? Oder ist es hier falsch und sollte lieber einen eigenen Thread bekommen?


    Grüße Alex

    BMWs bisher: 318i E46 Limo, 525i E39 Limo, 525i E39 Touring
    BMW aktuell: 320d F34, 318i E46 Touring



    Einmal BMW, immer BMW!!!

  • Wenn ich mir das Performance Lenkrad mit Display inkl. Blende bestelle, brauch ich irgendwas noch extra. Airbag und Wippen kann ich ja übernehmen, weil man kann Optional noch was mitbestellen.


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

  • Was kann man mitbestellen? Das ist im Grund ein normales M-Lenkrad und beim Lenkrad ist grundsätzlich alles dabei was man braucht.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN