[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Geht noch einfacher als 4 Tasten auszubauen und abzuklemmen...
    Sicherung F83 und F84 hinten im Kofferraum ziehen und die Antriebe sind stillgelegt.
    Edit: Über Schlüssel geht dann aber auch nicht mehr.

  • Danke.


    Es geht aber wirklich nur um die hinten.
    Das der Schlüssel für hinten nicht mehr geht ist klar und auch erwünscht ... Lg



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Achso...
    Anhand deines Textes "um die Option über Schlüssel beizubehalten" dachte ich, du willst dann doch noch über Schlüssel öffnen können, was aber auch wieder keinen Sinn ergibt.
    Naja, wie auch immer, die beiden Sicherungen sind nur für die beiden Fensterheber hinten.

  • gestern hab ich meinen geholt :) Freu :)


    Frage zu der Sitzverstellung runter geht ja zügig aber wie geht das denn hoch? bei VW konnte man ja "pumpen" hm .


    Hier sack ich mit meinem Gewicht direkt aufn Boden. :rolleyes:


    Wo is denn da der Trick?

  • Den Allerwertesten halt kurz mal anheben... :D

  • Zitat

    An die 35i fahrer mit Performance. Wie weit geht eure Klappe links auf. Wir haben heute mal geschaut. Bei mir geht die minimal auf, denk ist gewollt von bmw, oder? Hat jemand ein Bild vielleicht mit offener Klappe.


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk



    Also bei mir geht die Klappe ganz auf. Hatte im Winter das Problem das die Klappe nur ein bischen aufging. Habe in das Endrohr hinein auf die Welle der Klappe hitzeresistentes Öl reingesprüht. Danach keine Probleme mehr gehabt. :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Oder in die BA schauen...


    Gesendet von meinem Taschenrechner

    den Sitz be oder entlasten............ ach ne.... das hilft mir ungefähr ..... gar nicht! da muss es doch nen vernünftigen Trick geben wie soll ma das denn vernünftigen be oder entlasten? ausssteigen einsteigen und hoffen das man irgendwann die richtige Position findet ? ?(

  • Zitat

    [quote]An die 35i fahrer mit Performance. Wie weit geht eure Klappe links auf. Wir haben heute mal geschaut. Bei mir geht die minimal auf, denk ist gewollt von bmw, oder? Hat jemand ein Bild vielleicht mit offener Klappe.


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk



    Also bei mir geht die Klappe ganz auf. Hatte im Winter das Problem das die Klappe nur ein bischen aufging. Habe in das Endrohr hinein auf die Welle der Klappe hitzeresistentes Öl reingesprüht. Danach keine Probleme mehr gehabt. :)



    Kannst bitte mal ein Bild machen?



    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk