[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hey ;)


    Was genau meinst Du nun? Wirklich ganz links unter der Drehzahl? Da ist bei der 3er Serie wirklich keine Anzeige ... nur Mitte (Und wenn mit erweiterten Umfängen) Rechts (Unter Geschwindigkeit) ... das "volle" Display hat nur die 5er Reihe

  • Genau, links unter Drehzahl - Mitte und rechts habe ich.
    Wenn das beim 3er normal ist - na dann, sieht etwas leer aus ;)

    -------------
    958 Cayenne s Diesel
    996 turbo Cab, schiefermet/zimt

  • Hey kann mir jemand sagen ob die Spange (die silberne) am normalen sportlenkrad nur geklipst ist und ob man die am montierten Lenkrad abbekommt ? Es sieht zumindest danach aus aber kaputt machen will ich auch nichts.


    Danke schonmal :thumbup:

  • Hi. Bald habe ich endlich Zeit, meine Schöne ein bisschen unters Messer zu legen :love:


    Erste kurze Frage: ich hab die Sport Line, die mir auch nach wie vor am schwarzen (nur beim Schwarzen!) F30er sehr gut gefällt (jagd mich nicht für diese Aussage :whistling: ). Nur Seite und Heck hätte ich gerne in M Sportpaket. Ist es möglich/erlaubt, nur Seitenschweller und M-Heck zu ersetzen? Sollte man das direkt bei BMW offerieren oder beim vertrauenswürdigem Tuner machen lassen?



    Danke für die Antwort

    Grüsse aus Zürich

    Einmal editiert, zuletzt von F30er ()

  • Sollte gehen! Frag doch einfach! Bei mir sind auch Front und Seite vom M-Paket verbaut und die Heckschürze ist die vom LUXURY geblieben.


    Gruß Mario

  • Soll man eine Spurverbreiterung direkt besfestigen oder Schmiermittel dazwischen geben? Ich glaube gehört zu haben, dass bei direktem Kontakt alles zusammenrostet. Stimmt das?

  • An die Zentrierung kommt etwas Montagepaste, die Auflagefläche muss fettfrei und sauber sein.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN