[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Wie viel mm Spurplatten auf der HA: 255/30 bei 624 M Performance 20" Felgen gehen maximal ?
    Kann mir jemand da weiterhelfen

  • 30mm/Achse...mehr würd ich nicht nehmen...

  • Die Frage solltest Du primär Deinem Händler stellen. Wüßte nicht, daß Matthes darauf besteht, die Teile unbedingt selber einzubauen, die man dort bestellt hat.


    Wobei ... beim PPK könnte es sich anders verhalten. Also beide fragen.


    Sinnvoll (weil teurer) ist das aber IMO nicht.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Kann Man das PPK bei bmw Matthes bestellen und dann bei seinen Händler einbauen lassen?

    Also bei Matthes bestellen und woanders einbauen ist von der Matthes Seite aus gar kein Problem ... aber vielleicht die Deines Händlers ;)


    Wenn Du die Chance hast, fahr zu Matthes und lass es dort einbauen ... die sind aktuell die absoluten Spezialisten für die PPK's und kennen es besser als BMW selber ;). Und wenn Dein Händler das PPK z.B. noch gar nicht verbaut hat, brauchen die auf jedenfall länger als Matthes, die das quasi blind einbauen könnten ;)


    Also frag Deinen Händler nach einem FESTPREIS für den Einbau, rechne die Preis fürs PPK inkl. Versand durch Matthes oben drauf und schaue ob es günstiger oder teurer ist als zu Matthes zu fahren und es dort einbauen zu lassen.