schwarz oder weiß?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schwarz oder weiß?

      Hallo Leute,

      es soll ein 320d touring sein. relativ mager ausgestattet.
      Er soll ohne line kommen. Welche Farbe würdet ihr nehmen, schwarz oder weiß?

      LG

      ""
    • Danke für eure Antworten.

      Sicher ist das immer eine Geschmackssache, aber vielleicht sieht er ja in weiß/ schwarz besonders gut/ schlecht aus.
      Ich frage mich eben wie die seitlich zu sehende Niere in weiß wirkt. ist das zu viel silber?
      Mein :) hatte leider keine Limo in weiß zu stehen.

    • pommes schrieb:

      dani328if30 schrieb:

      mein 328i in weiss

      finde weiss past gut zum F30

      :thumbsup:
      stell ihn una doch näher vor das wäre :thumbup:
      328i Alpinweiss
      M paket . 19 zoll 403 M mischbereifung
      BMW Individal Hochglanz Shadow Line
      Xenon -licht
      Sonnenschutzverglasung

      innen

      Sportsitze Alcantara
      Dachhimmel anthrazit
      Akzentleisten schwarz hochglänzend
      interieurleisten Aluminium Hexagon
      Harman Kardon Surround Sound System
      Klimaautomatik 2 zonen
      Regensensor
      PDC
      USB schnittstelle
      Durchladesystem
      innenspiegel automatisch abblendend
      instrumentenkombination mit erweiterten umfängen
      Sitzheizung






      .
      Dateien
      • IMG_1729.JPG

        (582,73 kB, 232 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1730.JPG

        (498,53 kB, 192 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1738.JPG

        (573,24 kB, 217 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1733.JPG

        (475,54 kB, 181 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kruemel schrieb:

      Also ich musste mich zwischen Estoril und Weiss entscheiden, da du kein Estoril zur Verfügung hast..

      Weiss :thumbsup:

      PS: So eine Frage wird nie einen Nutzen finden, denn es ist immer Geschmackssache und jeder wird dir etwas anderes empfehlen :D

      genau diese entscheidung hatte ich auch zu treffen :thumbsup:

      mittlerweile bin ich froh übers weiss, denn anscheinend haben alle estoril genommen :D
    • Style_F schrieb:

      ist ja interessant, hast du die nieren getausch auf die 4-zylinder-nieren??

      und die bremsen schauen gleich groß aus wie bei meinem 20er...

      immer wieder mal was neues bei den F`s...


      Nur der 35i hat ab Werk eine größere Bremse ;) deshalb bestellt man die M-Bremse :thumbsup:
      Gruß Hendric :)

      Umbau von Abgasanlagen N13, N20, N55, B38, B48, B58 und S55 - bei Interesse PN

      Verkaufe eine B58 MSD/VSD Attrappe
    • Staati schrieb:

      Style_F schrieb:

      ist ja interessant, hast du die nieren getausch auf die 4-zylinder-nieren??

      und die bremsen schauen gleich groß aus wie bei meinem 20er...

      immer wieder mal was neues bei den F`s...


      Nur der 35i hat ab Werk eine größere Bremse ;) deshalb bestellt man die M-Bremse :thumbsup:

      wie jetzt - also haben 16d/18d/20d/25d/30d + 16i/18i/20i/28i alle die gleichen bremsen???
      m-bremse hab ich auch überlegt - und dann nicht genommen - vielleicht hätt ichs doch nehmen sollen - ich weiß es bis heute nicht :D
    • ANZEIGE