Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?

  • Gibts den Adapter dann auch mit Alcantara?

    Soll wohl auch eine M-Perfomance Version geben ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Einfach am Rastplatz reinpullern! Durch den beigemischten Harnstoff sind auch sämtliche NOx Probleme Vergangenheit. Für Frauen soll es wohl einen „Adapter“ geben ähnlich der Urinella Pinkelhilfe. Allerdings mit BMW Logo / Teilenummer und natürlich stolzem Preis weil es ein Premiumprodukt ist.
    Bitte behaltet diese Info aber für euch, weder BMW noch das Bundesverkehrsministerium haben die Infos zu dieser genialen Lösung der Abgasprobleme bisher zur veröffentlichung freigegeben


    :D


    Soll wohl auch eine M-Perfomance Version geben ;)

    Nach dem Motto, die für M Fahrzuege sollten Klappensteuereng haben!! 8)

  • Schicke Felgen!

    Ich hoffe das war ironisch ;)

    Hat der vorne auch Radar an den Flanken ?(


    Oder ist es ein Verwirrer, dass es gleich zu hinten aussehen soll?

    Was genau meinst du denn ? Ich erkenne an den Flanken nur den Ami üblichen Reflektor

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Interessant finde ich übrigens den Entfall der Mischbereifung - AWD lässt grüßen ;)

  • Interessant finde ich übrigens den Entfall der Mischbereifung - AWD lässt grüßen ;)

    Wenn du mit AWD den xDrive meinst, verstehe ich das nicht.


    Ich weiß, es gibt hier im Forum irgendwo einen Beitrag dazu: Unterschiede im Abrollumfang mag das Zentraldifferential nicht. Mischbereifung steht aber auch für unterschiedliche Reifenbreiten und -Querschnitte bei gleichem Umfang.


    Immerhin wird die aktuelle LCI-Sportline standardmäßig mit 18" Leichtmetallrädern Doppelspeiche 397 mit Mischbereifung, Größe vorn 8 J x 18 Zoll, Bereifung 225/45 R 18, Größe hinten 8,5 J x 18 Zoll, Bereifung 255/40, ausgerüstet. Bei der 400M für M-Sport sieht's genauso aus.

  • Wenn du mit AWD den xDrive meinst, verstehe ich das nicht.
    Ich weiß, es gibt hier im Forum irgendwo einen Beitrag dazu: Unterschiede im Abrollumfang mag das Zentraldifferential nicht. Mischbereifung steht aber auch für unterschiedliche Reifenbreiten und -Querschnitte bei gleichem Umfang.


    Immerhin wird die aktuelle LCI-Sportline standardmäßig mit 18" Leichtmetallrädern Doppelspeiche 397 mit Mischbereifung, Größe vorn 8 J x 18 Zoll, Bereifung 225/45 R 18, Größe hinten 8,5 J x 18 Zoll, Bereifung 255/40, ausgerüstet. Bei der 400M für M-Sport sieht's genauso aus.

    AWD = All-Wheel-Drive.


    Beim F3x gibt es die Mischbereifung, also unterschiedliche breite Reifen an VA und H, weil die VA-Räder für die leistungsstarken Modelle zu schmal sind. Bei AWD und etwas breiteren Reifen im Allgemeinen (bspw. 235er) kann man sich die Mischbereifung schenken. Und da der M340i nur noch mit AWD kommt, bestätigt das Foto den Entfall.