BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • @freestylercs


    Wenn du im Sport Modus z.B. im 6 Gang dahinrollst und die Drehzahl durch runterschalten immer steigerst, auf 2500, auf 3000, auf 3500, auf 4000 usw


    Bis wann blubbert und knallt er da bei dir? Meiner ist von 07/17 und knallt/blubbert nur bis ca. 3500u, manchmal wenn man Glück hat bis 4000u.


    Aber über 4000u durch manuelles runterschalten knallt da NIE etwas. Würde mich mal interessieren. Grüße

  • meinst du jetzt die Gunshots (kanonenartiges Knallen), oder das Blubbern beim leichten Gas wegnehmen?

  • So ist es bei mir:
    Bis 2500 schönes blubbern und bollern
    Bis 4000 deutlich aggressiveres blubbern und bollern (lauter und länger)
    Ab 5000 ordentliches geballer und lautes ploppen


    Runterschalten oder Beschleunigen macht keinen Unterschied.


    ...Ob es tatsächlich diese Gunshots wie bei Berba sind, werde ich wohl erst wissen wenn ich es mal live gehört habe

    440i GC MPPSK, Snapper Rocks Blue (2017 - 2020)
    M340i Limo, Sunset Orange (2020 - ????)

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick93 ()

  • So ähnlich ist es bei mir auch. Zwischen 4000 und 5000 dann wie Maschinengewehr artiges ballern, bis zu 10 Mal.


    Das sind Gunshots
    https://youtu.be/qYc5hDtqVao

  • ...würde mich wundern wenn das Maschinengewehrgeballer bei neuen Softwareversionen wieder drin ist...

  • @freestylercs


    Ab 4000u blubbert UND knallt er bei mir beim runterschalten garnicht mehr!


    Beim Hochschalten (Beschleunigung z.B. 2 auf 3 Gang) knallt er auch mehr im Bereich 3000-4000u und ab 5000 eigentlich garnicht mehr. Software ist wie gesagt 07/17


    Und wenn ihr mit späteren Autos jetzt sagt das es sogar mehr ist als bei mir :thumbdown::whistling:


    Ich wüsste trotzdem nicht ob ich meinen updaten will, weiß jemand ob man wenn das update doch scheiße ist wieder zurück auf die 07 bzw vielleicht sogar noch frühere Software?