Wie versprochen - Gran Turismo wurde durch X4 ersetzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie versprochen - Gran Turismo wurde durch X4 ersetzt

      Hallo liebe Freunde!

      Seit 2 Wochen düse ich nun mit meinem X4 durch die Gegend und bin der glücklichste BMW-Fahrer unter der Sonne der Bananenrepublik :D
      Natürlich wurden die 19 Zoll Felgen sofort durch 20 Zoll ersetzt und die Niere auf schwarz ausgetauscht. Ob ich ihn tieferlege, kann ich noch nicht sagen.
      Auf jeden Fall werde ich die Angrifssflächen Motorhaube, Kotflügel und vordere Stoßstange in Ungarn gegen Steinschlag folieren lassen. Vielleicht auch noch ein paar Carbonfolien an den Spiegeln und .................?
      In der PDF-Datei seht ihr die Konfiguration vom X4.

      LG Helmut

      ""
      Dateien
      • 20160812_153115.jpg

        (156,98 kB, 351 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 20160812_153131.jpg

        (150,54 kB, 322 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 20160812_153158.jpg

        (137,03 kB, 286 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 20160812_153208.jpg

        (158,17 kB, 279 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 20160812_153230.jpg

        (96,51 kB, 313 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • X4.pdf

        (166,02 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Schöner Wagen - würde mir auch gefallen - aber das Sitzen auf der Hinterbank ist sehr eingeschränkt. Damit überhaupt noch etwas Kopffreiheit übrig bleibt haben sie die Sitzbank im Verhältnis zum Boden sehr tief gesetzt. Das kann ich meiner Familie bzw. den Kiddies nicht zumuten.

      Aber wie gesagt - ansonsten Super Schlitten :thumbup: - viel Spaß damit.

      :du: F31 330d mit M-PPK :du:

      ///Mario's 330d
    • Mike schrieb:

      Schöner Wagen, der X4 gefällt auch mir gut :)

      Hallo!

      Da du ja Performance Freak bist, hast du vielleicht eine Idee wie ich meinen X4 etwas aufmotzen kann. Nicht mit Tieferlegung oder ähnlichem sondern mit Folierungen!
      Danke LG Helmut :D
    • stucksl schrieb:

      Mike schrieb:

      Schöner Wagen, der X4 gefällt auch mir gut :)

      Hallo!

      Da du ja Performance Freak bist, hast du vielleicht eine Idee wie ich meinen X4 etwas aufmotzen kann. Nicht mit Tieferlegung oder ähnlichem sondern mit Folierungen!
      Danke LG Helmut :D


      Wusste nicht das man die Performance mit Folie steigert :totlachen:
      Gruß Hendric :)

      Umbau von Abgasanlagen N13, N20, N55, B38, B48, B58 und S55 - bei Interesse PN

      Verkaufe eine B58 MSD/VSD Attrappe
    • He stucksl, Glückwunsch zum X4 !

      Aber hast Du da wirklich nen 20d drunter gebastelt :gruebel: , wäre ein 30d nicht der bessere Part für so ne hochgelegte Else gewesen ?

      Ich mag den X4, aber da wäre ich dann doch wieder zu pragmatisch veranlagt & hätte mir lieber nen X3 zurecht konfiguriert. ;) Bin gespannt auf Deine Erfahrungswerte & was sich im Alltag bewährt oder gebraucht wird, und ob sich durch die Karosserieform doch manchmal Nachteile ergeben. :thumbup:

      Die aktuell zu sehenden Felgen sind ja schon die 20" 310er-Styling, welche 19er waren denn vorher drauf ?
      Aus eigener Erfahrung beim herumexperimentieren mit dem Konfigurator weiß ich beim X3, das die vom Design her nicht viele Felgen zur Auswahl haben, meistens "stinke"hässlich sind :cherna: & die Konfiguration größtenteils noch nicht mal frei wählbar in Verbindung mit anderen Konfigurationsoptionen ist. :dd:

      Viel Spaß mit "der" Gerät ! ! ! :du:

    • stucksl schrieb:

      Ob ich ihn tieferlege, kann ich noch nicht sagen.

      Stephane59590 schrieb:

      Mir wäre aber so ein Wagen viel zu hoch :whistling:

      Manches werde ich nie verstehen. Da kauft sich jemand einen X, also SUV, der vom Hersteller ganz bewusst mit mehr Bodenfreiheit ausgestattet wurde, und der erste Gedanke ist "weg mit der Bodenfreiheit"... :rolleyes:

      Zum Thema Performance: Gibt es für diesen Wagen ein M-PPK? 8)

      Grüße aus Wiesbaden,
      Hinrich

      Mein Vorstellungsfaden

    • Glückwunsch zum Wagen.
      Die Interieurleisten gehören aber m.M.n. Unbedingt getauscht; das Silber passt nicht zum hellen Leder...
      Der X4 wirkt älter als der GT; hier wäre seitens BMW ein Facelift angebracht.

    • ANZEIGE