F34 Bedienungsanleitung

  • Hallo Gemeinde,


    Da ich meinen F34 320d erst in 2 Wochen bekommen wollte ich mal fragen, ob ich irgend wo eine Betriebsanleitung bekommen kann. 8o

  • http://www.meinbmw.de


    Oder alternativ gibts sogar eine App ;)


    Im übrigen sind Autos relativ simpel zu bedienen ;)

    Hi Staati,


    Danke, ich habs gefunden. :thumbup: Manchmal ist man einfach zu doof und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. :wall:
    Da Auto ja. Rechts ist das Gaspedal :D Aber das Navi und das andere Gedöns. Sprachsteuerung, die Funktionsknöppe und und und. ?(

  • Hat jemand eine Bedienungsanleitung als PDF oder so zu vergeben?
    Man kommt offenbar dazu, aber nur wenn man sein Auto anmeldet, aber ich hab ja noch keins... Ich würde aber gerne ein bisschen drin rumstöbern. :)


    Irgendwie speziell, für die BMW-Motorräder kann man die problemlos auf der Page runterladen, aber für die Autos find ich die irgendwie einfach nirgends zum Download.

  • Die hab ich alle auch gefunden, aber da heisst's überall nur: Registrieren, dann kannst herunterladen (per VIN), aber die hab ich mangels Auto nicht. Ausserdem müsste es nach Möglichkeit eine sein, die in mein "Beuteschema" passt: Baujahr 2. Hälfte 2015 oder neuer.
    Aber danke trotzdem.

  • Es wurde in einem der von mir verlinkten Threads auch auf die Kundenbetreuung in München verwiesen die die BA als PDF zur Verfügung stellen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Im Appstore gibts doch doe Driversguide App. Fahrgestellnummern stehen doch bei jedem Auto auf der Scheibe. Entweder fährste zum BMW Händler und guckst da nach deinem Lieblingsmodell oder gehst die Straße auf und ab